- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Urlaubs- und Kongreßhotel. Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Für ältere Leute wie wir, ist die beste Reisezeit im März.
Wir wöhnten im Gartenbereich. Das Zimmer ist für einen normalen Urlaub ausreichend. Der Balkon auch. Seit diesem Jahr mik Flat - TV ausgestattet. Die Sauberkeit ist besonders hervorzuheben, dank Frau Fadime. Regelmäßiger Wechsel der Bettwäsche und der Badetücher.
Dank des Küchenchefs, der bei jeder Mahlzeit sich um das Arrangement der Speisen, der Qualität und das Nachlegen der einzelnen Produkte sich selbst kümmerte. Angebote der Mahlzeiten (Büffets) ist außerordentlich . Die Qualität ist hervorragend. Für die Sauberkeit im Hotel stehen während den Mahlzeiten immer mehrere Leute zur Säuberung bereit. Die Atmosphäre ist für ein Kongreßhotel zeitweise für Urlauber gestört.
Wie gesagt ,Kongreßhotel. Hier müßte das Management endlich dafür Sorge tragen, daß räumlich "normale Urlauber und Kongreßteilnehmer" getrennt die Mahlzeiten einnehmen. Dafür müßte aber auchdann das entsprechende Personal im Service- bereich angepaßt werden. Im April wurde in beiden Restaurants beim Service an den Tischen sehr radikal an Personal gespart. Das eingesetzte Personal hat sich nach besten Kräften sehr bemüht. Hier ist Herr Sadullah Jildirim und Herr Yakup Ogul besonders hervorzuheben. Probleme werden sofort behoben. Der beste Mann im Hotel ist Gäste Manager Herr Kerem Sertbasli.
Kemer mit Dolmus in ca. 10 min. In Kiris und Kemer gute Möglichkeiten zum Einkauf. Handeln ist Muß. Entfernung Flughafen Antalya ca. 1 - 1 1/4 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind sehr gut geschult. Das Abendprogramm ist sehenswert. Herr Naci möchte ich besonders hervorheben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung