Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina & Daniel (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder Limak Limra!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus einer weitläufigen Anlage, die sehr gepflegt und in sehr gutem Zustand ist. Dieses Hotel besteht aus dem 7-stöckigen Haupthaus und den Nebengebäuden. Während unseres Aufenthaltes waren die verschiedensten Nationen anwesend (Russen, Niederländer, Franzosen, Türken, Deutsche...).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer befand sich im Haupthaus im 7. Stock mit wunderschönem Blick auf das Meer und die Poolanlage. Es war geräumig und modern eingerichtet. Im Zimmer befand sich eine Minibar die täglich aufgefüllt wurde, war jedoch leider ein bisschen zu warm eingestellt. Das Badezimmer war sehr sauber und machte den Eindruck als sei es erst vor kurzem renoviert worden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel besteht aus 2 Hauptrestaurants, wobei zu unserer Zeit das zweite nur die ersten Tage geöffnet hatte da ein Kongress statt fand und man so im zweiten Restaurant ruhiger zu Abend essen konnte. Wir fanden es aber auch im größeren Restaurant angenehm und nicht zu laut. In der Sommersaison sollte dieses aber geöffnet haben. Die Restaurants waren sehr sauber und das gesamte Personal war sehr bemüht um die Qualität im Restaurant. Das Essen war sehr lecker und es war für jeden Geschmack etwas dabei -könnte jedoch etwas abwechslungsreicher sein - Hackfleisch, Kartoffelpürree und Spaghetti standen jeden Tag auf dem Speiseplan. Mittags konnte man entweder in der Snackbar oder im Hauptrestaurant essen. Kaffee und Kuchen bekam man am Nachmittag im Street Cafe , wie auch Eis zu bestimmten Zeiten. Im April hatten nicht alle A la carte - Restaurants geöffnet; wir konnten zwischen türkischem, chinesischen und italienischem wählen. Das italienische Restaurant ist sehr zu empfehlen, hat aber auch € 5, - pro Person extra gekostet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Vor allem Selda (Hauprestaurant), Civan (Atlantisbar) und Serdad (Poolbar) gebührt großes Lob für ihre aufmerksame Art und ihren Umgang mit den Gästen. Manche Mitarbeiter verstehen gut Deutsch - mit Englisch kann man sich jedoch problemlos verständigen. Bei Problemen konnte man sich auch an die Guest Relation wenden, die auch den ganzen Tag um das Wohl der Gäste bemüht ist und diese auch befragt ob alles in Ordnung ist. Die Zimmer wurden sehr ordentlich gereinigt und die Putzfrau hat sich auch des öfteren schöne "Handtuchfiguren" einfallen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in Kiris etwas außerhalb von Kemer. Kemer kann man mit dem Dolmus in ca. 10-15 min. erreichen ( € 1,50 pro Person / Strecke) ; mit dem Taxi pro Strecke € 10,-. Die direkte Strandlage spricht auch für das Hotel. Einkaufen ist im Hotel möglich, ebenso wie ein Frisörbesuch. Einen schönen Ausblick hatte man vom Pool auf die nahe gelegenen - noch vom Schnee bedeckten - Berge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In diesem Hotel kann fast keine Langeweile aufkommen, das Animationsteam bietet den Gästen zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten an (Boccia, Dart, Tischtennis, Morgengymnastik, Aquafit u.s.w). Die Animateure sind absolut nicht aufdringlich und verstehen es die Gäste zu unterhalten. Besonders Abdullah und Kemal verstehen es gute Stimmung unter den Gästen zu verbreiten. Liegen und Auflagen gabe es genügend und man bekam auch zu späterer Stunde noch welche. Im ganzen Hotel gab es kostenlosen WLAN Zugang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina & Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung