Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Achtung! Man wird von Russen überrollt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sehr schönes, imposantes Haus mit einem guten Konzept, aber... Wir sind vom 13.05.-23.05.2010 in diesem, angeblich luxuriösen Haus gewesen. Aufenthalt: Es fing an mit der Anreise, abends nach 22 Uhr, Hotel überbucht (70-80 % Russen!) also für 2 Tage ein anderes als das gebuchte Zimmer, danach Umzug. Koffer konnten zunächst nicht ausgepackt werden. Schöne Sch...! Am nächsten Tag dann der Schock: Russen, Russen, und nochmal Russen!! Es war furchtbar weil diese Leute absolut keine Manieren kennen und den übrigen Hotelgästen gegenüber keinen Respekt zeigen. Dementsprechend hat das Hotel sich wohl, was die Sauberkeit betrifft, den Gästen aus Russland angepasst. Dermaßen versiffte und fleckige Teppichböden, Stühle im Innen-Eßsaal, auf welche man sich nicht setzen konnte, verschmierte Scheiben überall... Das Zimmer (nach dem Umzug) war sehr schön (Jacuzzi-Suite mit Terrasse, Wintergarten incl. Jacuzzi-Pool und kl. Balkon) wurde aber nur notdürftig gereinigt. Frische Bettwäsche in diesen 10 Tagen haben wir nicht erhalten! Man hat das Bett zwar täglich "hübsch" dekoriert, über die Oberflächen wurde jedoch nie gewischt und der Schmutz auf dem Boden wurde von links nach rechts gekehrt, furchtbar!!! Auf der Theke der Rezeption sollte man sich besser nicht abstützen, man könnte kleben bleiben. Die Aufzüge, bestehend aus Metall und Glas, waren in kyrillischer Schrift im Metall eingeritzt, die Glasscheiben, wie schon erwähnt wurden nie gereinigt!!! Von den Tischdecken im Eßsaal konnte man satt werden! "Es lohnt sich wohl bei soviel Russen nicht, das Hotel sauber zu halten und auf die 10 Deutsche + ein paar Niederländer, Engländer und 1 Norwegerin kommt es auch nicht an." Personal: Das Personal war o.k., Rezeption und Service sowie Animation sehr freundlich und hilfsbereit. Hier gibt es ein dickes Lob! Fazit: Dies war unser 1. und letzter Aufenthalt in diesem Haus, wir werden nicht mehr dorthin reisen und dieses Haus auch nicht weiterempfehlen weil sich dort sehr auf die russischen Gäste konzentriert wird und deren Benehmen und Eßverhalten in keinster Weise der deutschen Mentalität entspricht!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guests, First of all, we would like to thank you for choosing Limak Limra for your holiday. We are very sorry that you left unsatisfied. For our hotel, every opinion is important, so you could always contact any hotel representative to share your opinion and we could immediately take action. We bring to your attention that all your comments have been transferred to the management department to the relevant manager and will be taken into account in further work. We hope to see you again in Limak hotels. Best wishes, Limak Limra