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Marion & Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne-nicht zu empfehlen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel Limak Limra - Kiris Wir waren vom 13.05 – 27.05.10 Gäste dieses angeblichen 5 Sterne Hotels. Unser Zimmer befand sich im so genannten Anex Gebäude, dem Park Hotel. Die Lage des Anex Gebäudes wird mit –„nur durch eine Straße getrennt“ - beschrieben. Das ist eine Lüge! Es sind ca 300m (5min.) vom Hauptgebäude zum Park Hotel, man überquert die Hauptstraße, geht an einigen Geschäften vorbei und muss die lange Auffahrt zu Limra Hotel hinauf. Eigentlich ist es ein völlig separates Hotel mit max. 3 Sternen. Das Zimmer war nicht größer als 12qm, mit Dachschrägen und nur mit 2 Betten, Nachtschränken, Schreibtisch, Kühlschrank, Fernseher und einem Stuhl möbliert. Mehr hätte in dieses Zimmerchen auch nicht gepasst. Da die Doppelzimmer in der Belegung mit max. 2 Erwachsenen und einem Kind ausgeschrieben sind, fragen wir uns, wo auch nur ein Kinderbett dort aufgestellt werden könnte. Gereinigt wurde das Zimmer erst nach 10 Tagen und unserer Beschwerde beim Manager. Die Hotelanlage des Limak Limra ist in der Gestaltung gut gelungen und recht weitläufig. Über die Architektur kann man geteilter Meinung sein. Der Strand ist grobkörniger Kies - ist aber im Katalog auch so beschrieben! Die Speisekarte lässt kaum Wünsche offen – vielseitig und schmackhaft, mehr frisches Obst wäre angesagt gewesen. Das Personal ist freundlich, aber offensichtlich plan- und konzeptlos. Es dauert eine Ewigkeit bis Tische abgeräumt und neu eingedeckt sind. So laufen eine Unzahl von Gästen mit gefüllten Tellern umher, nach einen freien Tisch suchend. Sein Wunschmenü muss man sich an mehreren Buffets zusammenstellen, welche im ganzen Restaurant verteilt sind, wodurch nochmals ein nicht enden wollender Menschenstrom entsteht. Hat man dann endlich einen Platz gefunden, ist das Essen meist kalt. Getränke holt man sich am Besten selbst, denn die Kellner übersehen den Getränkewunsch der Gäste zu oft. Ich sollte noch hinzufügen, wir waren schon in einigen 5 Sterne Hotels dieser Welt zu Gast und können somit objektiv vergleichen. Es ist uns auch bewusst, dass man es nicht allen Gästen Recht machen kann. Aber wir erwarten immer für den gezahlten Reisepreis auch eine entsprechende Gegenleistung. Marion und Dieter aus Dortmund


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion & Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guests, First of all, we would like to thank you for choosing Limak Limra for your holiday. We are very sorry that you left unsatisfied. For our hotel, every opinion is important, so you could always contact any hotel representative to share your opinion and we could immediately take action. We bring to your attention that all your comments have been transferred to the management department to the relevant manager and will be taken into account in further work. We hope to see you again in Limak hotels. Best wishes, Limak Limra