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Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2007 • 1 Woche • Strand
Alfred Hitchocks die Vögel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn man am frühen Morgen ankommt, ist man der Auffaßung in einem guten 5* Hotel gelandet zu sein. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Im Winter sind nicht alle Restaurants geöffnet. Rezeption bei Rückfragen freundlich und korrekt. Check in dauert nicht sehr lange und das Gepäck wird bis in dasZimmer gebracht. Beim ersten Frühstück hat man schon die ersten Mängel feststellen können. Nachdem man sich etwas eßbares auf den Teller genommen hat, wähnt man sich wie in dem Alfred Hitchocks Film "Die Vögel" .Ein Vogelschwarm von ca. 20-30 Spatzen fliegen im Speisesaal ungehindert umher und holen sich ihre Essensrationen gleich vom Teller des Hotelgastes(Gefahr der Vogelpest)Unterstützt werden die Vögel von einem Rudel Katzen die sich lt. Miauend zu den Tischen begeben um etwas vom Hotelgast zu erhaschen. Auch einige Katzen verrichten ihre Notdurft im Speisesaal. Die Reiseleitung wurden beim Begrüßungscoktail von allen Gästen informiert und es wurde nichts unternommen. Auf der Außenterasse wo eine Hotelbar geöffnet war fand man keine Ruhe, weil gerade ein Restaurant renoviert worden ist. Das großzügige Hallenschwimmbad ist mit einem Marmorboden ausgelegt , die Ausrutschgefahr ist erheblich, weil der Boden immer naß ist. In der großen Hotelbar war das Sitzpatzangebot für die ab 21. 30 Uhr stattfindenen Musikdarbietungen schon sehr begrenzt. Getränke wurde sehr langsam gebracht und bei Selbst-Abholung wurde man böse angesehen und langsam bedient. Dies sind nur die negativen Seiten, ich würde dieses Hotel trotz meiner Schilderung jedoch jederzeit wieder besuchen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel