- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn man am frühen Morgen ankommt, ist man der Auffaßung in einem guten 5* Hotel gelandet zu sein. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Im Winter sind nicht alle Restaurants geöffnet. Rezeption bei Rückfragen freundlich und korrekt. Check in dauert nicht sehr lange und das Gepäck wird bis in dasZimmer gebracht. Beim ersten Frühstück hat man schon die ersten Mängel feststellen können. Nachdem man sich etwas eßbares auf den Teller genommen hat, wähnt man sich wie in dem Alfred Hitchocks Film "Die Vögel" .Ein Vogelschwarm von ca. 20-30 Spatzen fliegen im Speisesaal ungehindert umher und holen sich ihre Essensrationen gleich vom Teller des Hotelgastes(Gefahr der Vogelpest)Unterstützt werden die Vögel von einem Rudel Katzen die sich lt. Miauend zu den Tischen begeben um etwas vom Hotelgast zu erhaschen. Auch einige Katzen verrichten ihre Notdurft im Speisesaal. Die Reiseleitung wurden beim Begrüßungscoktail von allen Gästen informiert und es wurde nichts unternommen. Auf der Außenterasse wo eine Hotelbar geöffnet war fand man keine Ruhe, weil gerade ein Restaurant renoviert worden ist. Das großzügige Hallenschwimmbad ist mit einem Marmorboden ausgelegt , die Ausrutschgefahr ist erheblich, weil der Boden immer naß ist. In der großen Hotelbar war das Sitzpatzangebot für die ab 21. 30 Uhr stattfindenen Musikdarbietungen schon sehr begrenzt. Getränke wurde sehr langsam gebracht und bei Selbst-Abholung wurde man böse angesehen und langsam bedient. Dies sind nur die negativen Seiten, ich würde dieses Hotel trotz meiner Schilderung jedoch jederzeit wieder besuchen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 37 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel