- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Zimmer sind unsauber, sehr hellhörig und klein. Der Service ist schlecht - die Verständigung auch - es sei denn man spricht gut russisch. Es gibt ein gestaffeltes all inclusiv System kenntlich an grünen und roten Bändern. Dies macht sich besonders an der Bar bemerkbar. Das Essen im Hotel ist relativ gleich - Hack in allen Variationen genauso wie Huhn - alles andere Fehlanzeige. Ausnahme der Salat - reichhaltig und viel in allen Variationen. Obst wenig eigentlich nur Orangen. Die Hotelanlage ist sehr gut angelegt, nur sind ihre besten Tage vorbei. Reklamationen werden freundlich entgegengenommen aber nichts passiert. Sollten Sie mit GTI dort sein, hüten Sie sich vor Fahrten nach Antalja - sind überteuerte Butterfahrten ebenso die fahrt zum Delfinarium. Gegenüber des Hotels befindet sich eine Autovermittung - empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel