- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich teile die vielen negativen Berichte nicht. Mein Sohn (10) und ich waren über Ostern für 9 Tage hier. Die Rezeption nahm uns sehr freundlich auf, brachte uns für 1 Nacht in der Park-Dependance auf der anderen Straßenseite unter (weil 1200 russische Tupperware-Vertreterinnen das Haupthaus ausfüllten). Gleich am nächsten Morgen wechselten wir das Zimmer und bekamen (ohne dass es uns vom Veranstalter 5vorflug zustand) ein super Meerblickzimmer im 6. Stock mit einer Art Wintergarten als Balkon, was ein besonders am Abend langes Draußensitzen (windstill) ermöglichte. Die Zimmerreinigung war gut und regelmäßig, ebenfalls wurde die Minibar täglich pünktlich wieder mit Saft und Wasser aufgefüllt. Man muss einfach sich auch vorher erkundigen, in was für ein Hotel man fährt, ich finde es selbstverständlich, dass nunmal in einem Haus derartiger Größe Kongresse u.ä. vor allem in den Wintermonaten stattfinden. Wir haben dadurch aber keine Einschränkungen erlebt. Im Gegenteil: anders als in vielen anderen Hotels an der türkischen Riviera waren viele Einrichtungen bereits im März geöffnet und zu benutzen. Das Wetter war schon sehr beständig und sonnig, wir haben die riesige Poolanlage (uns macht die Kälte nichts) ausgiebig genutzt, das Animationsprogramm sorgte bereits für gute Unterhaltung mit Sport, Spiel und Abendprogramm. Das Hallenbad und Sauna und Hamam waren gut gepflegt und hell und einladend. Frühstück und Mittagessen konnten wir bereits auf der großen Terrasse mit Meerblick einnehmen, wer hier nichts findet und das Essen bemängelt, der findet überall etwas zu meckern. Das Vor- und Nachspeisenbuffet war sehr reichhaltig und schmackhaft, an einem Stand gab es sogar täglich wechselnd einen Gourmet-Teller persönlich vom Koch angerichtet, besonders zu loben ist auch die chinesische Wok-Ecke. Wirklich nicht ganz zufriedenstellend sind die warmen Speisen, die durch das lange Warmhalten nicht mehr so frisch schmeckten und auch leider sehr wenig gewürzt waren. Sehr gut fanden wir auch den Nichtraucher-Bar-Bereich in der Lobby, an der Hauptbar ging es schon sehr lebhaft zu, wobei dort noch fast jeden Abend Live-Musik geboten wurde (zusätzlich zum Abendprogramm der Animation im Kongresszimmer). Wir haben bisher noch kein Hotel erlebt, was zu dieser absoluten Vorsaison schon so viel bietet. Außerdem ist die Umgebung sehr einladend, Spaziergänge, Wanderungen und Ausflüge zu unternehmen. Wir sind durch die Orangenplantagen gewandert, das Taurusgebirge immer direkt vor den Augen. Auch lohnt sich der Aufstieg in Richtung Funk- und TV-Anlage (vom Hotel sichtbar). Von hier oben bietet sich nach 1stündiger Wanderung ein atemberaubender Blick auf die ganze Küste bis zur Hochhaussilhouette von Antalya. Unser einziger negativer Punkt ist der Strand von Kiris. Er erinnert doch eher an eine Kiesgrube, aber dafür ist die Wasserqualität besser als bei Sandstränden, wir konnten bereits im März ein Bad im Meer genießen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel