- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel an sich ist ok, die Rezeption ist leicht überfordert, das Reinigungspersonal arbeitet nicht sauber. Das essen war ein Traum aber das Problem man hat keine Sitzplatz oft stand man mit seinem Teller und musste warten bis Leute fertig waren, wenn dann endlich ein Platz frei war musste man lange warten bis man besteck bekommt. Das Abendessen beginnt um 18:45-21:15 wir waren mal gegen 20:15 da leider gab es fast kein essen mehr nur noch Reste und der koch war gar nicht mehr da. Ich hab nix gegen Russen aber das Hotel besteht 95% aus Russen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Osamah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast wir möchten uns auf diesem Weg bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Wie Sie sicherlich auch wissen, sind wir eines internationalen Hauses. Daher beherbergen wir Gäste aus der ganzen Welt, dazu gehören unter anderem auch unsere Gäste aus Russland. Diese wie alle unsere Gäste immer herzlich willkommen sind. Eine Anzahl von % 95 ist nicht realistisch weil die höchste zahl bis jetzt % 34 war. Wir bedauern es, dass Sie unser Haus nur an Hand anderer Gäste bewertet haben und verbleiben, mit freundlichem Gruss, Hotel Limak Limra Management