- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Grundsätzlich ein ordentliches Hotel mit sehr gutem Preis Leistungsverhältnis. Man merkt, dass es schon über 15 Jahr alt ist und nicht alles Schweizer Standard ist, aber dennoch kann man dort gut seine Ferien verbringen. Die Photos auf den Prospekten und Videos sind schon ein paar Jahre alt :-) Das Essen ist sehr gut. Das Fleisch kommt vor allem vom Huhn, daneben einige Hackfleischgerichte und etwas Fisch. Der Nachtisch ist recht süss und einseitig. Nach 1 Woche habe ich mich auf Obst und ein gelegentliches Eis beschränkt. Generell kann das Personal eher Englisch als Deutsch und auch das nicht immer gut. Aber es gibt immer eine Möglichkeit sich verständlich zu machen. Das Wassersportangebot ist leider dürftig und teuer (10 Minuten Wasserski 35 Euro). Die Leute dort sind auch nicht besonders freundlich. Sie gehören aber auch nicht direkt zum Hotel. Leider kommen 12-15 Jährig bei der Animation zu kurz. Vieles ist offiziell erst ab 16 (Volleyball, Bogenschiessen, ...)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Armin es freut uns sehr, dass Sie eine erholsame Zeit bei uns verbracht haben und die Anlage Ihren Vorstellungen entsprach. Auch bedauern wir es, dass sie bei einigen Punkten nicht ganz zufrieden waren. Ihre Kritik haben wir gerne an unserem Management weitergegeben. Durch Ihre Eindrücke und Anregungen, haben wir die Möglichkeit uns stets zu verbessern und auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und würden uns sehr freuen, Sie bald erneut willkommen heißen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Hotel Limak Limra Management