- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir kamen nachts um 01: 00 Uhr an mit einem 3 jährigen Kind an. Unser Zimmer war sehr weit weg - irgendwo im Garten. Das Zimmer war nicht geputzt, keine Getränke im Kühlschrank und sehr kalt. Das Bad war eisig, weil nur ein Schiebegitter vor einer kleinen Luke zum Sichtschutz galt - davor aber kein Fenster! Nach einer langen Diskussion haben wir ein Zimmer im Hauptgebäude bekommen - mussten aber 100,-€ bezahlen. Das Essen ist jeden Abend fast identisch. Sehr billig und einfallslos. Getränke muss man selbst holen - Gläser sind immer schmutzig! Das Personal - fast ausnahmslos unfreundlich (ausser die Animateure, die sich um die Kinder kümmern)!!! Ich habe kein Personal einmal lachen sehen. Die Krönung ist fast jeden Abend eine billige 1 Mann-Band, der im Ballermann-Stil Stimmungsmusik durch das gesamte Hotel knallen lässt (immer bis 24 Uhr). Man kann im Zimmer jedes Lied mitsingen. Mit einem kleinen Kind sehr vorteilhaft! Resultat: Ein Billig-Hotel ohne Gleichen Vielen Dank Limak Limra
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | C.Demirel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel