Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Die 5 Sterne sind ein schlechter Witz!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel samt seiner Park- und Poolanlage wirkt auf dem ersten Blick gut. Bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass der Zahn der Zeit schon ordentlich nagt. Die Steinböden sind rissig und die Hotelwände müssten renoviert werden. Ich kann das Hotel absolut nicht empfehlen! Woher die 5 Sterne kommen, ist mir rätselhaft. Es war eine schreckliche Urlaubswoche!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir bewohnten eine Familienunterkunft bestehend aus 2 Schlafzimmern und 2 Bädern. Der Dreck auf dem Boden war unbeschreiblich! Ich versuchte mit Reinigungsmittel und Bodenwischer des Putzdienstes einigermaßen hygienische Bedingungen zu erreichen. Sowohl die Badewanne als auch die Duschkabine waren total verschimmelt - auf den Böden lag eine dicke Schicht Schmutz und die Armaturen wurden überhaupt nicht gereinigt. Die Betten rochen schrecklich, wobei ich aber sagen muß, dass bei unserer Ankunft die Betten frisch überzogen waren - aber die Matrazen, die Bettdecke und die Kissen muffelten sehr unangenehm. In den beiden Kleiderschränken befanden sich sage und schreibe insgesamt 4 Kleiderbügel. Posiitv: Die Handtücher wurden täglich gewechselt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Mittags- und Abendbuffet war nicht abwechslungsreich: Es bestand immer aus den selben Speisen und war meistens kalt. Die Omeletten und Eierspeisen, die am Frühstücksbuffet angeboten wurden, schwammen meistens in einer eigenartigen wässrigen Flüssigkeit. Die Sauberkeit der Teller ließ ebenfalls zu wünschen übrig.


    Service
  • Schlecht
  • Das Service ist einfach schlecht. Liegt es daran, dass das Personal überfordert ist oder keine Ausbildung hat - die Glastische in der Lobbybar sind ekelig verschmiert, die Böden im Speisesaal entsetzlich schmutzig, jedoch sind die Zimmer mit Abstand am ungepflegtesten. An der Rezeption sieht man nur uninteressierte Beschäftigte. Das Personal an der Bar ist bemüht und freundlich, aber überfordert. Im Restaurantbereich herrscht Desinteresse und Teilnahmslosigkeit. Ein zerbrochenes Glas am Boden bleibt bis zur nächsten Offnungszeit eben liegen, genauso wie Speisen, die vom Teller gefallen sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist schön: Der Kiesstrand ist gepflegt - allerdings waren aufgrund der doch frischen Temperaturen und des eisigen Windes kaum Menschen dort. Bildschön anzusehen ist das schneebedeckte Taurusgebirge, welches die Hotelanlage umgibt in Kombination mit den vielen üppigen Orangenbäumen, den herrlich blühenden Bougainvillea und den vielen Palmen, die in der Anlage wachsen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Tennistrainer war sehr, sehr gut! Das Hallenbad war in Ordnung, allerdings gab es lediglich eine einzige Dusche darin. Die Unterhaltung gab es abends in Form einer mäßigen Show, die Akteure bemühten sich jedoch redlich! Zu Sylvester war die Unterhaltung allerdings grausam. Ohne Ohrenstöpsel hielt man das Gekreische des Moderators und die Band nicht mehr aus. Wir mußten aufgrund der extremen Lautstärke das Event bereits um 22 Uhr verlassen. (Viele andere taten das übrigens auch!!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel