Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2008 • 1 Woche • Sonstige
Anlage top, Gastro Service mega Flop
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelanlage ist sehr weitläufig und daher sind die Wege schon bisschen weit, aber im Rahmen! In der Anlage ist alles mit Pflanzen, Palmen und grünen Sträuchern verpflanzt und trotz im Monat Dezember sehr schön! Strand ist leider Grobkiesig und daher leider nur mit festen Schuhwerk begehbar.


Zimmer
  • Gut
  • Standardzimmer selber sind groß und Sauber (bis auf das Bad, das bisschen zu klein geraten ist), Zimmerreinigung war täglich, TV mit 5 deutschen Kanälen, Minibar wurde täglich aufgefüllt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastro-Service in diesem Hotel ist mehr als schlecht! Im Speisesaal muß man erst selbst denn Tisch vom schmutzigen Geschirr vom vorgänger wegräumen um einen Tisch zu bekommen, dann bekommt man vereinzelt vom sogenannten Keller unsaubere Gläser, anschließend muß man zu 70% seine Getränke selber holen und zu allem überflüss ist das Essem am Buffet meistens Kalt bis Lauwarm! Es gibt auch keine Abwechslung von denn Speisen! Egal ob Mittag oder Abend, es ist immer Nudeln, Reis, trockene Kartoffeln, Huhn und Fisch! Einziges Highlíght von denn Speisen ist das Salat-Buffet und die Nachspeisen-Theke (aber mehr als Süss alles) und es kann auch nicht für ein 4, 5 Sterne Hotel sein, das man zum Frühstück Plastikbecher für den Orangensaft bekommt und in denn Bars zum Kaffee oder Tee ein Plastikstäbchen zum Umrühren! Personal selber ist sehr überfordert, weil einfach zu wenig Personal vorhanden ist!! In denn vielen Bars, was das Hotel besitzt muß man immer seine Getränke selber holen, obwohl Kellner unterwegs sind, die aber nie eine Bestellung ernst nehmen bzw. ausführen!


    Service
  • Eher gut
  • Check-In und Check-Out verlaufen in diesem Hotel reibungslos und auch Wünsche an die Gäste-Betreuung werden schnell von ihnen ausgeführt! Ein Arzt befindet sich auch im Hotel, aber die Untersuchung kostet bei Ihm 65 Euro!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage des Hotels ist sehr abgelegen und daher ist nicht viel Los! Vor der Anlage befindet sich eine Einkaufsstraße, aber die meisten Geschäfter waren leider geschlossen! Am besten man fährt mit der Dolmusch nach Kemer (Kostet pro Person einfach 1, 50 Euro), da kann man ausgiebig Shoppen, ins Cafe gehen, in das Türkische Bad am Marktplatz (sehr sehr zu Empfehlen) oder sonst den Tag wunderschön verbringen! Die Transferzeit vom Flughafen Antalya betrug ca. 60 Minuten!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel Indoor-Pool ist groß aber bisschen kalt, Saune und Türkisches-Bad ist Top, Wellness-Bereich ist sehr zu empfehlen, zwar nicht gerade billig, aber trotzdem ein muss und Fitness-Center ist Top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel