- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Diese Woche war eine Katastrophe. Unser Badezimmer war in einem schlechten hygienischem Zustand.Überall Kalk und Schimmel. Haare befanden sich an den Fliesen. Die Toilettenbürste wurde über Wochen nicht gereinigt, auch nicht, als wir uns beschwert hatten. Werden demnächst noch leckere Fotos rausstellen. Wenn man nicht um 19. 00 Uhr im Speisesaal war, hatte man keine Chance auf einen Tisch und auf die dazugehörigen Stühle musste man auch noch aufpassen. Personal an der Bar war völlig überfordert. Der allgemeine Zustand des Hotels lässt sehr zu Wünschen übrig und ist dringend Rnovierungsbedürftig. Auch bei All Inclusive muss man für ein Lunchpaket 3 € zahlen, wenn man in der Nacht abgeholt wird. Das Essen war nur lau warm, aber nach der 3. Beschwerde war wenigstens die Suppe heiss. Ab 19. 30 Uhr sah das Büffet aus, wie auf einem Schlachtfeld. Sehr appetlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel