- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren eine Woche in den Herbstferien da. Sehr große, weitläufige Anlage (dadurch aber auch sehr lange Wege) Poolanlage top, direkt am Strand, mussten nicht um Liegen "kämpfen". Problem des Aufenthalts: ab unserem 3. Tag wurde das Hotel von einer ukrainischen Tabakfirma "belagert" was den abendlichen Bufettbesuch schon mal zum Erlebnis werden ließ. Durch den rapiden Gästezuwachs war das Personal schon leicht überfordert und unterbesetzt und hatte mit den Hinterlassenschaften an den Tischen der ukrainischen, türkischen und russischen Gäste alle Hände voll zu tun-unklar die Verschwendung dieser Leute. Für das riesige Hotel zu wenig Plätze im Außenrestaurant und unendlich weite Wege zum Bufett, wenn die Plätze in unmittelbarer Nähe weg waren. Frühzeitiges Erscheinen war zwingend notwendig, das war echt nervig. Satt ist man schon geworden, aber eigentlich immer das gleiche, Fleischauswahl sehr spärlich, gab es mal was Neues wurde leider nicht wieder aufgefüllt. Snackbar mittags war jetzt auch nicht so der Renner. Personal generell sehr bemüht und freundlich. Animation haben wir nicht genutzt (war uns zu laut tagsüber) da wurde man auch in Ruhe gelassen wenn man nicht wollte.Am Abend immer verschiedene Angebote wie Live-Musik, einen Abend Verkaufsstände im Poolbereich usw.. Auch hier wieder zu wenig Plätze abends an der Außenbar, Personal überfordert, Wartezeiten.. Obwohl das Hotel ganz gut gebucht war wurde die Nebensaison gnadenlos eingeleitet, ein A-la-Carte-Restaurant bereits geschlossen, Pavillions am Strand (gebührenpflichtig) geschlossen, große Teile der Rasenflächen wurden mit Erde aufgeschüttet und neu Rasensamen aufgebracht dadurch auch Minigolfanlage nicht nutzbar-schade. Trotzdem hatten wir einen ganz schönen Badeurlaub, haben uns aber für den nächsten Urlaub ein anderes Hotel ausgesucht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear guests, First of all we would like to thank you for choosing Limak Limra for your vacation. Additionally, we thank you for taking your valuable time to inform us about your experiences at Hotel Limra. We are always happy to hear from our guests, your opinions are essential to help us improve our service and quality. We are waiting for you again in one of the Limak hotels. Yours sincerely, Management Limak Limra Hotel