- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wir waren das erste mal in Kemer Kiris in diesem Hotel. Was ich in anderen Bewertungen gelesen habe kann ich nicht nachvollziehen. Dieses Hotel entspricht total den Angaben aus dem Katalog. Die sauberkeit war einwandfrei, das Personal super freundlich, das Essen sehr gut, reichliche klasse Auswahl. < Sehr gemischte Nationalitäten, als Gäste, Und auch einheimische Kongress teilnehmer. Telefonieren würde ich mit einer Telefonkarte für 4.5€ 50 Einheiten, d.h. ca 35 min nach Deutschland.
Gute saubere Ausstattung und Grösse mit Balkon zur Meerrseite. Safe, Badezimmer mit Dusche, sehr sauber uns tgl. wechsel der Handtüscher und Bad Artikel.
Auf grund der grossen anzahl der Kongress teilnehmer hatte man für die anderen Hotelgäste das Gringos Restaurant geöffnet. super grosse auswahl an speisen, und Getränken, kellner sehr zuvorkommend.
Aufgrund der ca. 2000 Kongress teilnehmer war es etwas verwirrend für das Personal. An der Rezeptiobn sprachen einige sehr gut Deutsch und auch Englich. Die reinigungs damen waren sehr zuvorkommend und freundlich sehr sauber. Beschwerden wurden direkt gut aufgenommen und erledigt.
Es liegt nicht Unweit von Kemer, und ca. 75 Km von Antalya. Direkt am Strand, wo allerdings gerade der Steg neugebaut wird. Direkt gegenüber ist eine Geschäfts strasse die runter ins Centrum von Kiris führt mit eigenem Basar. Direkt gegenüber ist auch eine Autovermietung die auch Ausflüge anbietet, sehr sehr günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tgl. Annimation, wo sich die Bauchmuskeln alleine aufbauen, klasse animationsteam, mit tgl wechselndem Abendprogramm/ tagsüber angebote wie Boccia, Dart, und vielem mehr. Kinderannimation übertags und abends. Die sind richtig Klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel