- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es fehlt im Essensangebot deutlich an Abwechslung. Im Poolrestaurant gibt es jeden Tag das Gleiche. Bei 2 Wochen Urlaub ist das kein Vergnügen. Ich versuche vorurteilsfrei zu leben, aber die Osteuropäer haben eine Mentalität mit der wir nur sehr schwer zu recht kamen. Das Bad war unter jeder bewertbaren Qualitätsstufe. Die Klimaanlage lief nur, wenn eine Karte im Lesegeät war. Wir ließen eine Karte darin, um das Zimmer zu kühlen. Am Abend war diese verschwunden. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns gesagt, das Personal muß die Karte einziehen, da dies ein Energiesparhotel sei. Alles in allem haben wir diesen Urlaub zweimal gemacht, das erste und das letzte Mal. Nie wieder so was.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Zunächst einmal möchten wir Ihnen unseren Dank dafür aussprechen, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir informieren Sie, dass alle Ihre Kommentare an den zuständigen Manager in der Managementabteilung weitergeleitet wurden und bei zukünftigen Arbeiten berücksichtigt werden. Mit besten Wünschen, Limak Limra