Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2004 • 1 Woche • Strand
Besser als gedacht
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei der Ankunft bekamen wir Zimmer 3128 für drei Person,was doch sehr klein war für drei,besonders mit Zustellbett war das Zimmer überfüllt. Wir konnten noch nicht mal die Koffer vernünftig unterbringen. Bei Reklamation bekamen wir anstandlos ein anderes Zimmer 4388 Zugewiesen. Was ungefär dreimal so groß war. Ausflüge werden außerhalb der Hotelanlage günstiger angeboten


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war groß und geräumig.Die Putzfrau war nicht die Sauberste. Weil, um und auf dem Fernseher lag Staub noch vom Vormieter, der wurde in der Woche wo wir dort weren nicht weggewischt.Genauso die Putzschlieren auf den Glasscheiben zum Balkon und Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen besser als in der Karibik. Minibar wurde immer aufgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Bis auf dem Koffer Boy und dem Zimmermädchen keine klagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am Kiesstrand.Liegeestühle waren ausreichend vorhanden, nur die Auflagen waren ein bischen knapp bemessen,genauso wie die besten Plätze am Pool, die wie wo anders auch, immer von den gleichen Leuten morgens belegt wurden. Beim Abendessn sollte man auf der Terasse nicht so weit nach außen setzen, weil man dort im Dunkel leicht übersehen wird.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden etwas dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.