Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2004 • 2 Wochen • Strand
Erwartungen übertroffen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes, aber dennoch nicht unpersönliches Hotel. Die gesamte Anlage ist trotz der Ausmaße übersichtlich und man findet sich sehr schnell zurecht. Große Auswahl an bequemen Sitzgelegenheiten in den Bars und Lobbies, um einen gemütlichen Abend zu verbringen. Sehr sauber. In den Osterferien wurde zwar an verschiedenen Stellen gearbeitet, dadurch kam es aber zu keinen nennenswerten Beeinträchtigungen. Bei der Poollandschaft konnte man es verschmerzen, dass der Strand in der ersten Woche noch nicht zugänglich war. Die Leistung mit der die durch die Unwetter verursachten Schäden beseitigt wurden verdient Respekt. Aber: Das Hotel ist sehr groß. Wer`s familiär oder beschaulich mag, fühlt sich vermutlich nicht recht wohl. Die Gäste waren international und trotz der Menge gab es keine auffällige oder unangenehme Zeitgenossen! Rundum ein sehr schöner Urlaub. Das Preis/Leistungsverhältnis war incl. aller sonstigen Leistungen wie Flug, Transfer, Reiseleitung usw. sehr gut. Der bisher bei mehreren Reisen mit Neckermann in verschiedenste Länder gewonnene positive Eindruck wurde mehr als bestätigt.


Zimmer
  • Gut
  • Sind je nach Gebäude wohl recht unterschiedlich. Die "Jacuzzi-Zimmer" sind für Paare schon recht edel. Für uns als Familie war im "Fame Garden" das Familienzimmer ideal. Zwei durch einen gemeinsamen Eingang verbundene Zimmer für Kinder und Eltern. Kinder hatten eigenes Bad/WC, Fernseher, Bar, eigenen Schlüssel. Bei diesen Zimmern allerdings kein Meerblick. Ältere Leute beschwerten sich über weite Wege von den Nebengebäuden zum Haupthaus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nichts findet, der kann einem nur noch leid tun. Auswahl, Frische, Sauberkeit und Geschmack waren einwandfrei. Verschiedene Gerichte (z.B. Chinesisch, Hackfleischpizza, türk. Fladenbrot usw.) werden am Buffet zubereitet. Wer`s ruhiger mag, sollte ins Restaurant "Ponte Vecchio" gehen. Themenabende, Mitternachtssuppe, Pizza am Pool, Nachmittagskuchenbuffet, etc. pp.. AI ist wohl Pflicht!


    Service
  • Sehr gut
  • Lies nichts zu Wünschen übrig. Kellner/-innen in den Bars/Restaurant und im Speisesaal fast ausnahmslos freundlich, schnell und hilfsbereit. Teller wurden sofort abgeräumt! Bei unserer Ankunft um Mitternacht wurde uns vom um diese Tageszeit immer noch super freundlichen Herrn an der Rezeption die Wahl unter unterschiedlichen Zimmertypen angeboten! Da gilt halt oftmals: Wie man in den Wald hinein ruft...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer. Herrlicher Blick auf die Berge! Neuer Bereich "Limra Park" (eigener Pool, eigener Speisesaal)ist durch die Ortsstraße getrennt und dadurch für Familien mit kleinen Kindern nicht optimal. Verbindung mit Dolmus nach Kemer super. Shopping-Meile vor der Haustüre, entlang den aufgereihten Hotelanlagen. Restaurants o.ä. gibt es ausserhalb der Anlage nur wenige. Dies ist aber bei dem Hotel gar nicht nötig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schönes, mit guten Geräten ausgestattetes Fitness-Center. Großes Hallenbad. Poollandschaft mit Rutschen ist gewaltig. Rührige, aber nicht aufdringliche Animation (Kids und Erwachsene). Alle Freizeit-möglichkeiten wie im Katalog beschrieben vorhanden. Tennisspieler habens schwer einen der beiden Plätze zu bekommen! Kino! Abendshows u.v.m. Unsere Kinder (10, 11 und 14) waren begeistert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.