Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Annemarie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Bevorzugte Behandlung russischer Gäste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wer sich an den Tischmanieren der überwiegend russischen Gäste nicht stört, kann dort Urlaub machen. Das Personal im Restaurantbereich konnte keinen zufriedenstellenden Service bieten, da es permanent den Unrat auf und unter den Tischen der russischen Gäste zu beseitigen hatte. Der Ruhepool wurde fast ausschließlich von Kindern genutzt (mit entsprechendem Lärm verbunden). Nach meiner Beschwerde wurde kurzerhand das Schild "Ruhepool" entfernt. Auch eine Art, mit einer Beschwerde umzugehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemarie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annemarie wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne hätten wir uns über eine detaillierte Bewertung gefreut oder über ein persönliches Gespräch vor Ort. Unsere Mitarbeiter geben sich täglich die größte Mühe, unseren Gäste Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass wir dieses bei Ihnen nicht erreichen konnten. Für den „Ruhepool“ Schild möchten wir uns nochmals entschuldigen weil das Schild falsch eingerichtet war und ist für ein strand abschnitt. Wo sich die Familienzimmern im Fame Garden befinden ist sind sehr viele Kinder am Pool da haben sie recht. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Mit freundlichem Gruß, Limak Limra Hotel Management