- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
insgesamt gutes Hotel, besonders unter Berücksichtigung des Preis- Leistungsverhältnisses. Besonderheiten: Wellness ist fremdvermietet daher nicht all inclusive, aber Hallenbad hat eine Sauna, die von 16-19 Uhr im all inclusive genutzt werden kann; Hamam im Hallenbad ist ganztägig geöffnet; Safe im Zimmer war inclusive; WLAN kostenfrei aber immer mal mit Unterbrechungen (Skype-Nutzung daher grenzwertig) viele russische Gäste, die ich aber nicht als unangenehm empfand (meist sind die Erfahrungen ja diesbezüglich eher schlecht)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.