- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Weiss nicht wie dieses Hotel sooo eine gute Bewertung bekommen konnte. Wir konnten leider nur Fesatstellen, dass es eher ein Flopp war, Blender , auch in den Prospekten, odetr per Internet falsche angaben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Lothar vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Sommersaison und damit verbindlicher Konzept Ultra Alles Inklusive ist von 01.04 bis 31.10 gültig welches auch bei allen Reisekatalogen erkennbar ist (Gilt für alle Hotels die Ultra All Inklusive anbieten). Des wegen wurde auch offiziell am 31.10 unser Konzept auf Alles Inklusive gewechselt. Dabei müssen wir sagen was sie nicht erwähnt haben, das wir das Konzept was Essen & Trinken betrifft bis zum 09.11 kostenfrei zu allen Gästen zu Verfügung gestellt haben. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management