- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Obwohl es ein sehr großes Hotel ist, verlief sich die Menge an Leuten. Zu bestimmten Zeiten war das Restaurant sehr voll, entweder ging man etwas früher oder später. Es gab zwar eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten aber die Abwechslung war eher gering. Über die Sitten von verschiedenen Bevölkerungsgruppen beim Essen oder die Abendgarderobe (kurze Hosen/shorts/Badeschuhe) möchte ich nicht weiter eingehen, sollte event. vom Hotel besser kontroliert werden. Ein Liegenreservieren war eigentlich nicht nötig (wurde trotzdem gemacht) es gab genügend freie Liegen. Wer gerne schönen Strand haben möchte ist hier fehl am Platz, da gibt es schönere Strandabschnitte in der Türkei. Leider war anscheinend die Saison vorbei denn die großen Abendshows haben wir nicht gesehen. Zum Einkaufen würde ich den Markt vom Kemer (mit der Dolmus für 1,50 € / Person) oder den Markt im Nachbarort in Camyova (Mittwochs) empfehlen. Dieser ist auch zu Fuß zu erreichen (ca. 30 Minuten) und die Preise sind wie in Kemer. Die Zimmerreinigung war in Ordnung nur die Handtücher wurden in unserem Zimmer nicht automatisch gewechselt. Hier haben wir dann immer nach 2 Tagen die Handtücher auf den Boden gelegt dann wurden diese auch getauscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried (willi) |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Herr Wilfried vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Wir bieten für unsere Gäste auch ein zweites Hauptrestaurant welches wesentlich kleiner und ruhiger ist. Im Winter bieten wir Softanimation an und Shows wie Musicals werden in der Sommersaison angeboten. Handtuchwechsel folgt wie sie erwähnt haben nach Wunsch der Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management