Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Blos nicht, könnte überfüllt werden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren seit Oktober 2012 das vierte mal im Limak Limra, es war wieder sehr schön. Das Essen war wie immer Super, vor allem der indische Koch, der hat es uns angetan. Aber auch die anderen Speisen waren lecker. Was mir besonders auffiel, die Süßspeisen, sowie die Kuchen und Torten sind nicht mehr so süß, wie man es von früher her kannte. Das hatte natürlich fatale Folgen für mich, konnte nicht daran vorbei gehen. Zu unserer Zeit waren die Mandarinen im Garten des Hotels reif und man konnte die frisch gepflückten Früchte genießen. Sehr, sehr lecker. Auch war für uns neu und als sehr angenehm empfunden, dass ein Kellner mit einem Getränkewagen mehrmals am Pool entlang kam und uns mit Getränken aller Art versorgte.Liegen und Auflagen waren immer ausreichend vorhanden. Im Garten wurde viel gewerkelt, von neuem Rasen ansäen Baum und Heckenverschnitt, aber trotzdem war es danach immer wieder sauber. Die ganze Anlage ist ohnehin einTraum. Man kann da herrlich drin spazieren gehen und entdeckt immer wieder etwas Neues. Kinderanimation haben wir dieses mal nicht genutzt, wir hätten ja schlecht meine 85 jährige Mutti abgeben können. Aber Sibel hat sich gefreut uns wieder zu sehen. Unsere Enkelkinder schwärmen heute noch von Sibel und Nina. Wir hatten Familienzimmer gebucht, das sind zwei Räume und zwei Bäder, aber die Zimmer sind sehr klein, wenn man einen Regentag hat, bleibt nur Lobbybar oder Bett und das ist nicht gut. Zwei Bäder sind natürlich toll, aber in dem Bad mit der großen Dusche ist es recht schwierig auf den Zylinder zu kommen, weil die Tür davor ist. Also erst rein Tür schließen usw. auf engstem Raum. Zimmer wurde täglich gewischt, auch Staub wurde zwischendurch gewischt und Handtücher sowie Bettwäsche viel zu oft gewechselt. Wir gingen fast die ganze Zeit im großen Restaurant essen, da dort unser spezieller Kellner, Cemalettin ist, er ist flink wie ein Wiesel, schenkt sofort Getränke nach oder bringt neue, einfach nur Spitze. Was mich aber störte, auf den Tischen sind nur noch Tischläufer und da es eine vielzahl von verschiedenen Tischen sind in allen möglichen Farben und Varianten sieht das noch mehr nach Kantine aus, einfach nur blöd. Laut ist es sowieso immer in diesem Speisesaal, aber dort gibt es halt die größte Auswahl an Essen. Ein paar mal waren wir in dem unteren Speisesaal, da ist die Atmosphäre wesentlich besser. Die Gästebetreuung möchte ich noch lobend erwähnen, immer ein freundliches Wort, egal wo man sich traf, alle Fragen beantwortend, wir hatten leider keine Probleme, wo wir Hilfe brauchten, aber ich bin mir sicher, die hätten wir von Maria, Kerem, Hilal oder Enver bekommen. Da das Hotel bald für ein paar Wochen geschlossen wird, wegen Renovierung, sind wir wohl gezwungen im nächsten Jahr wieder dort hin zu fahren. Also wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen, auch wenn Steine am Strand sind, wozu gibt es Badeschuhe, die Lage des Hotels mit Blick auf die Berge, ist ein Traum.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra zunächst einmal möchten wir Ihnen persönlich und im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihre freundlichen Worte danken. Es ist uns eine große Freude lesen zu dürfen, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten und wir die Möglichkeit hatten dazu beizutragen. Unser Dank gilt Ihnen für die Zeit und die Mühe die Sie sich bei der Bewertung gegeben haben und hoffen Sie auch in Zukunft zum 5-mal willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Limak Limra Management