- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren seit Oktober 2012 das vierte mal im Limak Limra, es war wieder sehr schön. Das Essen war wie immer Super, vor allem der indische Koch, der hat es uns angetan. Aber auch die anderen Speisen waren lecker. Was mir besonders auffiel, die Süßspeisen, sowie die Kuchen und Torten sind nicht mehr so süß, wie man es von früher her kannte. Das hatte natürlich fatale Folgen für mich, konnte nicht daran vorbei gehen. Zu unserer Zeit waren die Mandarinen im Garten des Hotels reif und man konnte die frisch gepflückten Früchte genießen. Sehr, sehr lecker. Auch war für uns neu und als sehr angenehm empfunden, dass ein Kellner mit einem Getränkewagen mehrmals am Pool entlang kam und uns mit Getränken aller Art versorgte.Liegen und Auflagen waren immer ausreichend vorhanden. Im Garten wurde viel gewerkelt, von neuem Rasen ansäen Baum und Heckenverschnitt, aber trotzdem war es danach immer wieder sauber. Die ganze Anlage ist ohnehin einTraum. Man kann da herrlich drin spazieren gehen und entdeckt immer wieder etwas Neues. Kinderanimation haben wir dieses mal nicht genutzt, wir hätten ja schlecht meine 85 jährige Mutti abgeben können. Aber Sibel hat sich gefreut uns wieder zu sehen. Unsere Enkelkinder schwärmen heute noch von Sibel und Nina. Wir hatten Familienzimmer gebucht, das sind zwei Räume und zwei Bäder, aber die Zimmer sind sehr klein, wenn man einen Regentag hat, bleibt nur Lobbybar oder Bett und das ist nicht gut. Zwei Bäder sind natürlich toll, aber in dem Bad mit der großen Dusche ist es recht schwierig auf den Zylinder zu kommen, weil die Tür davor ist. Also erst rein Tür schließen usw. auf engstem Raum. Zimmer wurde täglich gewischt, auch Staub wurde zwischendurch gewischt und Handtücher sowie Bettwäsche viel zu oft gewechselt. Wir gingen fast die ganze Zeit im großen Restaurant essen, da dort unser spezieller Kellner, Cemalettin ist, er ist flink wie ein Wiesel, schenkt sofort Getränke nach oder bringt neue, einfach nur Spitze. Was mich aber störte, auf den Tischen sind nur noch Tischläufer und da es eine vielzahl von verschiedenen Tischen sind in allen möglichen Farben und Varianten sieht das noch mehr nach Kantine aus, einfach nur blöd. Laut ist es sowieso immer in diesem Speisesaal, aber dort gibt es halt die größte Auswahl an Essen. Ein paar mal waren wir in dem unteren Speisesaal, da ist die Atmosphäre wesentlich besser. Die Gästebetreuung möchte ich noch lobend erwähnen, immer ein freundliches Wort, egal wo man sich traf, alle Fragen beantwortend, wir hatten leider keine Probleme, wo wir Hilfe brauchten, aber ich bin mir sicher, die hätten wir von Maria, Kerem, Hilal oder Enver bekommen. Da das Hotel bald für ein paar Wochen geschlossen wird, wegen Renovierung, sind wir wohl gezwungen im nächsten Jahr wieder dort hin zu fahren. Also wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen, auch wenn Steine am Strand sind, wozu gibt es Badeschuhe, die Lage des Hotels mit Blick auf die Berge, ist ein Traum.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrte Frau Petra zunächst einmal möchten wir Ihnen persönlich und im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihre freundlichen Worte danken. Es ist uns eine große Freude lesen zu dürfen, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten und wir die Möglichkeit hatten dazu beizutragen. Unser Dank gilt Ihnen für die Zeit und die Mühe die Sie sich bei der Bewertung gegeben haben und hoffen Sie auch in Zukunft zum 5-mal willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Limak Limra Management