- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ca 10 Jahre. Die Zimmer im Haupthaus sind geräumig und sauber. Die Architektur ansprechend. Renovierungsarbeiten wurden in den Nebengebäuden ( Familienzimmer usw.) durchgeführt. Die AI-Konzept ist in Ordnung. Preis/Leistungsverhältnis war in Ordnung. Das Wetter leider sehr unbeständig, aber für diese Jahreszeit akzeptabel. Für Wanderer ist dieses Hotel gut gelegen. Leider hat die Gästebetreuerin Nermin Kutlucan das Hotel gewechselt. Für Insider, sie ist jetzt im Ela Quality Resort Hotel in Belek in der gleicher Position beschäftigt.
Die Zimmer im Haupthaus sind geräumig und mit einem Mietsafe, Föhn usw. ausgestattet. Unser Zimmer lag in einer ruhigen Lage. Die Möbelierung könnte nach unserer Ansicht etwas moderner sein. Handtücher und Badehandtücher wurden jeden Tag getauscht, die Bettwäsche alle 3 Tage gewechselt.
Über überfüllte Tische im Hauptrestaurant können wir nicht klagen, da der Service durch das Personal fast perfekt war. An der Qualität der Speisen und Getränke war nichts auszusetzen. Der Küchenstil war landestypisch.
Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft ist hervorragend, die Zimmerreinigung immer zufriedenstellend. Die Minibar wurde jeden Tag auffgefüllt. Check in und Check out verliefen problemlos und selbst unser Zimmerwunsch wurde beachtet und umgesetzt. Während einer Erkrankung war die Gästebetreuungung, Krankenschwester und der Arzt zur weiteren Hilfestellung sofort Verfügbar.
Das Hotel befindet sich in Kemer/Kiris, was ca. eine Stunde Transfer vom Flughafen Antalya bedeutet. Vor dem Hotel befindet sich eine Einkaufsstraße mit Geschäften die aber im Winter zu ca. 50% geschlossen haben. Mit dem Dolmus kann man preiswert nach Kemer fahren, da sich die Haltestelle direkt vor dem Hotel befindet. (Fahrpreis € 1, 50)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum ist in einem guten Zustand, die Geräte betriebsbereit und sauber, ein Animateur wird immer zur Betreuung der Sporttreibenden abgestellt. Die Poollandschaft ist groß und sehr schön. Liegefläche steht auch genug zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel