Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1 Woche • Strand
Große Anlage, kleiner Service
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei dem Hotel handelt es sich um eine sehr große, weitläufige Anlage die zum spazieren gehen einlädt! Wer in einem der Nebengebäude untergebracht ist, hat einen mitunter weiten Fußweg zu den Einrichtungen im Hauptgebäude! Besucht wurde das Hotel relativ gemischt von Deutschen, Russen und Engländern und einem kleinen Teil Holländer. Generell war die Sauberkeit im Hotel ok, im Haupthaus war man immer bemüht alles in Stand zu halten. In den Nebengebäuden hat man das allerdings z.T. nicht so genau genommen. Da die Sonne hinter dem Taurusgebirge im Winter schnell untergeht, wird es im Winnter auch relativ schnell kühl Abends. Also ist Kemer eher eine Region für den Sommer. Beim mieten eines Leihwagen darauf achten das er Vollkasko- und Glasbruch versichert ist! Im Hotel wird das garantiert (teurer), vor dem Hotel in den Lädchen aufpassen, dort diese Merkmale schriftlich geben lassen! Dort ist es aber meist deutlich billiger.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren als Gruppe unterwegs. Wir wurden in einem der Nebengebäude untergebracht. Die Zimmer dort sind zwar nett eingerichtet, aber in den Bädern mangelt es an Sauberkeit! Ein Bekannter war im Haupthaus, dort waren die Zimmer in einem Topzustand! Eigentlich Schade das der Service hier eingeschränkt wird...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die angebotenen Speisen waren an den ersten beiden Tagen im Hauptrestaurant einfach nur KALT! Auf Anfrage bei der Guest-Relation kümmerte man sich dann doch sehr fürsorglich darum und man wurde sehr zuvorkommend behandelt! Die Speisen an sich waren durchweg guter Qualität und waren auch vom Geschmack her in Ordnung. Etwas außergewöhnliches gab es allerdings nicht. Wer schon öfters AllIn in der Türkei war wird wissen was ich meine. Die A-la-Carte Restaurants waren schlichtweg ein WITZ! Diese waren in Tagungssälen provisorisch eingerichtet... Wir haben darauf verzichtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Thekenpersonal ließ z.T. an Freundlichkeit zu wünschen übrig! Man wurde von einigen Leuten morgens wie abends grimmig angeschaut! Und dabei hat man sich nicht mal auffällig benommen... Es gab allerdings auch sehr nette und zuvokommende Leute hinter der Theke. Die Kellner konnte man natürlich mit einem Trinkgeld schnell für sich gewinnen. Beschwerden wurden ernst genommen und man konnte sicher sein das man sich kümmert!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Da wir zum ersten mal in der Region Kemer waren, haben wir auch zum ersten mal einen Kiesstrand gesehen. Unser Fall ist es nicht, dennoch kann man in der Winter-Saison sehr schön spazieren gehen am Stand. Außerhalb des Hotel findet man die üblich kleinen Läden. Mit dem Dolmusch erreicht man Kemer-Zentrum in 30 Minuten. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert, dort kann man in den Läden auch ganz gut das ein oder andere Textil-Teil kaufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation zeigte Abends die "Standard-Shows", von Scatch-Comedy bis Türkische Nacht... Sportlich konnte man sich auf einem Squash-Court betätigen oder in das Fitness-Studio gehen. Die Außenpools waren alle grün und noch außer Betrieb. Der Indoor-Pool war schön, allerdings muffelte es in der Pool-Halle aufgrund aufgequellenem Echtholzparketts. Irgendwie logisch das sowas im Poolbereich irgendwann aufquillt, aber naja... Die Sauna im Poolbereich war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel