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Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das beste daraus machen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr groß, wurden nett empfangen, dennoch wussten wir und viele andere nicht das die Zeitverschiebung um 2 Std vor ist. Das 2 Buffetrestaurant wusste keiner so genau ob das auf oder zu hat, sehr schade. Sauberkeit war relativ in Ordnung außer beim großen Buffetrestaurant draußen mit den Katzen und essensresten an dem Rand beim Geländer. Hallenbad zu kalt so wie Wasser und Luft. Dennoch draußen die rutschen abgespärt. Animationstam hat sich nicht vorgestellt zusammen und sehr schwach den Informationen für Hotel Gäste, nur 2 von gezählten 6 deutsch...


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ein Bungalowzimmer was ich nicht kannte aber positiv überrascht wurde nicht laut und einfach schön. Wir hatten eine gartenseite die sehr schattig war nicht einmal Sonne. Das Zimmer hatte eine minibar die täglich aufgefüllt wurde, aber sehr sehr treckig. Der Boden war auch nicht so genau man lief lieber mit badeladschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel hatte 1 Std gedauert was nicht schlimm war, dennoch wurde aus 3 Autospuren 5 gemacht, sehr komisch. War stau. Ausflugsziele hielten sich in Grenzen. Der (tolle) Markt war sehr sehr klein in Kema, lohnt sich nicht eher die Stadt, um da Schnäppchen zu holen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Vanessa, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind stets um Verbesserung bemüht. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern an unsere verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management