- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Limak Limra wird sicherlich ein schönes Sommer Hotel sein, die Lage ist sehr schön vorm Taurus Gebirge und nur wenige km von Kemer entfernt, zu unserer Reisezeit im November ist dieses Hotel nicht für Urlauber geeignet. Hauptgaeste sind jetzt einheimische Schüler oder Konferenz Teilnehmer, Erholung oder gemütliches Essen ist nicht mehr möglich.
Die Zimmer sind ok, werden täglich gereinigt, wenn einen die brummende Minibar nicht stoert ist das Zimmer ausreichend groß, der Fernseher hat 5 deutsche Programme.
Immer geöffnet war das Hauptrestaurant, mal das Olympos Restaurant, dann wieder geschlossen, dann wieder geöffnet, dann wieder geschlossen. Sehr schlechte Regelung der Manager. Andere Restaurants wurden gar nicht geöffnet, was zur Folge hatte das das Essen zum Horror für Urlauber wurde. Wenn man denn einen Tisch bekam war anstellen angesagt, ich musste noch nie so oft lauwarmes Essen essen, Tassen und Gläser oft Mangelware. Kaffeeloeffel gab es nicht, nur Holzstaebchen, keine Ahnung wo die 5 Sterne herkommen.
Die Manager sparen durch das Ausbleiben vieler Urlauber am Personal. Die wenigen Kellner müssen ackern wie verrückt, können einem wirklich leid tun und haben eigentlich keine Zeit, ein Getränk zu den Mahlzeiten zu bringen, das klappte wirklich sehr selten trotz der Bemühungen der Kellner. Wenn es die "Zeit" zuließ, waren sie allerdings wirklich sehr bemüht!!
Wie gesagt, für 1€ kann man mit dem Bus nach Kemer fahren und das Taurus Gebirge ergibt ein schönes Panorama.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends gemütlich irgendwo sitzen, leider nicht machbar. Abendliche Shows? Kenne ich nur von anderen Urlauben. Jungs, wie seid ihr an die 5 Sterne gekommen?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr das Ihr Urlaub bei uns nicht so verlaufen ist, wie wir es uns für unsere Gaeste wünschen. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen und Kritk auf und werden daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Es ist sehr schade das Sie sich nicht an unsere Gaestebetreuung gewendet haben. Das Team von der Gaestebetreuung ist immer ansprechbar, auch wenn etwas mal nicht so läuft und versucht schnellstens die Probleme der Gäste zu klären. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihre nächste Reise alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management