Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebekka (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Das Limak Limra über Sylvester 2011
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel kann man im Großen und Ganzen schon weiterempfehlen: großzügige Zimmer (Safe leider nicht incl.), sehr aufmerksamer Zimmerreinigungservice; sehr großer Restaurantbereich, hat schon was von Kantinenatmosphäre; das Essen ist aber sehr vielfältig und qualitativ auch gut; vieles wird frisch vor den Augen zubereitet. Negativ: Kaffee/Tee beim Frühstück und Getränke beim Mittagesssen muss man sich am Automaten selbst holen; zum Abendessen erfolgte Bedienung mit Getränken. Die Hotelanlage ist sehr groß: ca. 5 bis 10 Minuten Fußweg, wenn man in den Nebengebäuden wohnt - ist im Winter bei Regen und Kälte, eventuell im Bademantel auf dem Weg zum Spa, nicht so richtig angenehm. Die Katzen des Hotels werden nicht versorgt, sie betteln erbärmlich und tun einem richtig leid! Das kenne ich von anderen Hotels auch anders, wo regelmäßige Fütterung, tierärztliche Versorgung und Katzenhaus im Garten ( so z.B. im Sentido Perissia oder im Paloma Renaissance) dazugehört. Aber die gerade genannten Hotels spielen auch ansonsten in einer ganz anderen Liga! Die Einrichtung in Lobby und den im Winter geöffneten Bars im Haupthaus ist modern, nüchtern, eher kühl: wem's gefällt! Der All-In-Service ist, was die alkoholischen Getränke betrifft, jetzt im Winter sehr reduziert, meine favorisierten Cocktails/Longdrinks/Drinks waren alle kostenpflichtig (Martini Bianco, Campari Orange, Bailey's uä). Die Gästestruktur war über Sylvester/Neujahr durchaus nicht unangenehm, wenn z.T. auch sehr laut: deutsche (Langzeit)-Urlauber, ein paar Belgier und Franzosen; etliche russ. Gäste; englische Gäste habe ich nicht rausgehört. Viele private türkische Gäste/türk.Familien über das Syvesterwochenende (mit einer entsprechenden typisch türk. Syvesterfeier, mit ausgelassenem Tanz zu türk. Life-Musik incl:-); ab 2. Januar viele türkische Tagungsteilnehmer und türk. Fußballmannschaften, was aber durchaus seinen Reiz hatte, es war abends immer was los in den Bars:-); Gehobene oder gediegene Atmosphäre wäre deshalb nicht unbedingt das Adjektiv, das mir zu diesem Hotel einfallen würde. DAS ALLERGRÖSSTE MANKO DES HOTEL IN DER ERSTEN JANUARWOCHE WAR ABER DER BAULÄRM! Am Pool wurden Aufbauten abgerissen mit zwei Presslufthammern und es gab in der ganzen Anlage kein ruhiges Plätzchen, wo man nicht davon belästigt wurde. Ich kann durchaus verstehen, dass das Hotel irgendwann seine Bauarbeiten durchführen möchte und es keine bessere Zeit dafür gibt als jetzt. Aber ich möchte davon von meinem Veranstalter, in meinem Fall Neckermann, im voraus informiert werden, damit ich entscheiden kann, ob ich mir das antue oder nicht. Und genau diese Information gab es nicht. Das Hotel hat angeblich auch bereits im Oktober alle Reiseveranstalter über diese anstehenden Baumaßnahmen informiert! Ich habe dann bei Neckermann darauf bestanden in ein anderes Hotel umgebucht zu werden und das hat nach langem Hin und Her dann nach zwei Tagen auch geklappt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebekka
    Alter:46-50
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guests, First of all we would like to thank you for choosing Limak Limra for your vacation. Additionally, we thank you for taking your valuable time to inform us about your experiences at Hotel Limra. We are always happy to hear from our guests, your opinions are essential to help us improve our service and quality. We are waiting for you again in one of the Limak hotels. Yours sincerely, Management Limak Limra Hotel