Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rasim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2009 • 1 Woche • Strand
Das mit Abstand beste Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist eines der wenigen Hotels an der Türkischen Riviera das wirklich seine 5 Sterne Verdient hat. Die Lage ist direkt am anfang des ortes Kiris das Hotel hat einen oder mehrere Garten u.a einen chinesichen garten einen palmengarten usw... mit ca 2000 zimmern ist das limra ein sehr grosses hotel, trotzdem ist das Personal jederzeit freundlich hilfsbereit, obwohl ein enormer stress auf Ihnen lastet. Ich habe All inklusive gebucht mann kann aber auch Hp oder All inklusive ohne Alkohol buchen. Die Gäste sind in den wintermonaten haubtsächlich aus Deutschland, es sind aber eine Gäste aus Holland Belgien und Frankreich anwesend gewesen. in den Wintermonaten liegt der alterdurchsnitt eigentlich sehr hoch wobei aber alles in einem vernünftigen rahmen vetreten ist ...sprich 20 plus.. wenn ich diesem Hotel eine Note geben würde müsste ich ganz klar ein sehr gut vergeben, denn es stimmte wirklich alles sehr gut das Personal ist sehr sehr freundlich das essen ist sehr lecker gewesen (ich hab einen richtigen kugelbauch bekommen :( Der chefkoch des Hotels ist international und national eines der besten köche er hat bei verschiedenen veransdtaltungen eine menge an preisen abgeholt...wenn nicht sogar teilweise komplett abgeräumt Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick gebucht ...zuerst hatte ich eines bekommen wo ich ein bischen "um die ecke " schauen musste habe aber den kofferboy gefragt ob der mir nicht ein anderes geben kann ..und ich habe sofort ein sehr sehr gutes zimmer bekommen .....die putzfrauen sind sehr sauber ich kann (obwohl ich teilweise etwas gesucht habe ) nichts beanstanden. Die Freizeitmöglichkeiten sind sehr gross, man kann wirklich von früh bis nacht sich sehr gut unterhalten und auch relaxen lassen... was soll ich noch über das Limra sagen ..es ist das beste Hotel meiner meinung nach was überhaubt am Mittelmeer ist....und ich weiss wovon ich rede denn ich fliege jährlich indestens dreimal in die türkei und das seit mehr als 16jahren. Ohne wenn und aber nur zum weiteremfehlen. handys haben überall emfang....(wobei macht die handys lieber aus den wir müssen bei ankommenden anrufen richtig mitzahlen) ich persönlich reise meistens in der hochsaison , denn da sind die temperaturen optimal für mich teilweise über 50grad aber immer mit einer kühlen brise so das man es als sehr angenehm ansehen kann. das einzige was ich wie oben gesagt habe ist ein paar euros an das personal hin und wieder ...dann fühlt man sich selber sehr gut...


Zimmer
  • Sehr gut
  • ich hatte ein sehr grosses zimmer direkt mit meerblick (morgens die augen auf und das meer vor den augen) in meinem zimmer gabs zwei betten (getrennte ) einen Tisch zwei sessel tv mit den standart deutschen programmen, das balkon mit zwei stühlen und einem tisch der boden war mit einem Teppich ausgestattet was in den kalten wintermoneten sehr zum wohle des gastes ist Das badezimmer war mit eine Grossen badewanne und einer Dusche ausgestattet... es gab alles da..und alles wie oben schon beschrieben in einem sehr sauberen zustandt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das Limra hat an jeder ecke praktisch ein restaurant oder eine bar wo man was zu essen oder zu trinken bekommen kann. Das personal achtet sehr auf sauberkeit, sobald einer vom essen aufsteht wird sofort die gesamte tischdecke entfehrnt und neues aufgetragen, und das alles immer mit einem lächeln im gesicht..wahnsinn das essen ist internationalen formen, italieische chinesiche küche, fisch fleische verschiedene sarten von salataen oder kalten speisen süssigkeiten ....es gab einfach alles ...... was ich bemängeln muss ist das dieses personal leider zuwenig trinkgeld bekommt....leider weil sie verdienen es sich wirklich ....ich und auch viele andere gäste haben es immer wieder betont das die kelnnenr einem das gefühl geben das dieser kellner für mich persönlich arbeitet..und das bei sovielen gästen?? Alle achtung....also liebe leute achtet auch ihr ein bischen mehr darauf mal hier und da den einen oder anderen € springen zu lassen ...dieses personal hat es sich wirklich verdient


    Service
  • Sehr gut
  • das personal ist mit mindestens englischkenntnissen ausgesattet. deutsch russisch sind die sprachen was der grösste anzahl der leuten kann. mein Zimmer wurde jeden tag sehr gründlich gereinigt, ich habe soviele handtücher bekommen wie ich haben wollte und auch auf andere wünsche von mir wurde sehr achtgegeben. ich habe zum glück keinen arztbesuch oder dergleichen gehabt deshalb kann ich dazu kein urteil abgeben . Beschwerden werden sehr ernst genommen. Ich habe mich über einen Menschen beschwert der dort an einem seminar teilgenommen hatte, und sofort wurde dieser seminarteilnehmen abgemahnt uns (also die normalen gäste) künftig aus dem wege zu gehen ansonsten wäre für ihn das seminar im limra beendet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die lage des Hotels ist ca 5 minuten mit dem Auto von Kemer. Mann kann auch mit einem Dolmus nach kemer fahren was aber ein bischen länger dauert (ca.20min) Das Limra liegt direkt am anfang des Badeortes Kiris, sobald man vom hotel rauskommt ist man praktisch in der einkaufsmeile, die andere seite ist direkt das Meer. Zum Flughafen braucht man ca 60 minuten. Ausflugmöglichkeiten wären ua Demre /Myra (geburts-lebe und sterbe ort vom Nikolaus. die versunkene stadt kekova ca 30km olympos (das ewig brennende feuer) entweder mit dem schiff von kemer aus oder auch mit dem auto ca 20km das Taurusgebirge sehr zu emfehlen ist Ulupinar mit seinen ganzen Fischrestaurants....eine augenweide ...leider auch danach wieder der kugelbauch :) in der haubtsaison ist die stadt kiris bis spät in die nacht sehr belebt mann kann aber auch richtung antalya fahren und dann da sich die umgebung anschauen....also ausflugmöglichkeiten und Unterhaltung ist sehr gut


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    jetzt sind wir im richtigen thema :)) Animation.....ich habe ja einiges an animationen gesehen, aber im Limra ist zb einer der gehört einfach zum fernsehen:)) wenn ich grad über die nachdenke fange ich wieder an zu lachen....die schows sind breit in verschiedenen sprachen und sehr unterhaltsam. Hier schreibe ich nicht viel rein nur ein GROSSES DANKESCHÖN an Hüseyin Apo Naci und all den anderen die uns sehr sehr gut zum lachen gebracht haben. die animatöre verbringen sehr sehr viel zeit mit der persönlichen betreunug der gäste sie helfen wo sie können, auch bei privaten sorgen zb..was willst der mensch mehr, diese animatöre verkörpern das "willkommen zuhause" nochmals Dankeschön .. Strand ist teilweise kiesel und sandstrand, wobei die im moment da auch einiges umbauen ...ich war im Dezember im meer schwimmen das wasser ist generel sehr sauber in kiris. Es gibt ne menge pools im hotel keine ahnung wieviele es genau sind aber auch die pools sehen extrem sauber aus....besonders für kinder und kleinkinder ist eine sehr grosse auswahld an pools und rutschen vorhanden, miniclubs und dergleichen gibts auch genug. es ist einfach alles da....mir fällt nichts ein was denen noch fehlt..das heisst auch das Managment arbeitet sehr gut indem sie aus eventuellen fehlern von früher gelernt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rasim
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel