Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Phantastische Küche, zur rundum Körperpflege
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage der Hotelanlage ist hervorragend. Das Angebot bei AI ist gut. Der Rotwein auch für Diabetiker geeignet. Das Preis- Leistungsverhältnis war hervorragend, was die vielen Dauergäste wiederspiegeln. Die oberen Manager sollten ihre getroffenen Anordnungen auch kontrollieren. Bei Kongressen bzw. Tagungen sollten die Tagungsteilnehmer nicht gleichzeitig mit den anderen Hotelgästen gleichzeitig das Büffet stürmen; die Kursteilnehmer z.B. eine halbe Stunde nach der normalen Öffnung zur Mittagspause bitten oder eine halbe Stunde vor der normalen Öffnung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön geräumig und zweckmäßig. Der veraltete Teppichboden sollte erneuert bzw. gegen einen hygienischeren Bodenbelag ausgetauscht werden. Wie oben erwähnt ließ die Reinlichkeit zu wünschen übrig!!! Grösstes Manko des Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Trotz Wintersaison wurde ein reichhaltiges Speiseangebot bereitgehalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausnahme,die Zimmerreinigung. Der Staubsauger wurde die ganzen 10 Tage nur mitgeführt, jedoch nicht einmal eingesetzt obwohl es nötig gewesen wäre. Die Getränke- und Speisekellner lasen dafür jeden Wunsch von den Lippen ab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt am Meer mit den nahegelegenen Bergen im Hintergrund bilden eine einmalige Idylle.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für den Sport und Wellness wurde viel getan. Einziges Manko für mich - dass man in der Sauna bzw. Hamam eine Badehose anhaben musste. Dies ist aber hier landestypisch (leider)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel