Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Definitiv das letzte mal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum 4.mal in diesem Hotel. Sehr schön ist die Poollandschaft und die Animation am Abend.Wir waren jedesmal sehr zufrieden.Aber jetzt war es unser letzter Aufenthalt dort.Das Essen eine Katastrophe.Morgens keine Tassen keine Eierbecher keine Untertassen keine kleinen Löffel...auch nicht auf Nachfrage.Das Puplikum war ja immer schon dort eigenartig...aber was jetzt dort rumläuft ist unterste Schublade.Keine Ahnung wo die losgelassen wurden.Die Zimmer einfach nur schmutzig im Fame Garden.Der Wischer war schon schwarz wurde aber immer noch benutzt.Pfui.Um Abends ein Getränk an der Bar zu bekommen stand man erst mal eine halbe Stunde an .Die armen Kellner konnten einem nur leid tun.Wir haben mit einigen der wenigen Deutschen (Stammgästen) die dort auch Urlaub machten gesprochen.Auch diese konnten nicht viel Gutes sagen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Erst waren wir im Haupthaus m.Meerblick.Dort war es jedoch zu heiß da die Klimaanlage auf Sparflamme lief u. Das auch nicht geändert wurde. Wir sind dann umgezogen in FameGarden.Dort ist es angenehm aber die Zimmer sehr schmutzig.Mir viel etwas unters Bett wollte es drunter weg holen hab es aber liegen lassen(Schmutz)Die Matratzen waren sehr durchgelegen.Auf Nachfrage bekamen wir eine dünne Auflage die Nichts gebracht hat.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal konnte die Arbeit während des Essens kaum schaffen.Die waren völlig geschafft.Was kein gutes Zeichen ist.(Die Armen müssen den ganzen Sommer durchhalten)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ulla, vielen Dank für Ihre Bewertung und Zeit uns auf HolidayCheck zu bewerten. Mit bedauern haben wir entnommen, dass Sie unser Haus nicht weiterempfehlen können. Ihre Kritikpunkte haben wir gerne aufgenommen und zur Qualitätssicherung weitergeleitet. Dennoch bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel