Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
schlecht,schlechter ,Limra
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auch wir waren das 5 mal im Limra Hotel. Definitiv auch das letzte mal. Waren sehr enttäuscht. Lässt den mindest Standart vermissen. Essen sehr schlecht . Service lässt zu wünschen übrig . Absoluter Personalmangel. Kellner die sich die Hacken wund laufen.(können einem wirklich nur leid tun ) . Absolut systemloses arbeiten der Personalkräfte, so war es ihnen unmöglich die große Anzahl der osteuropäischen Mitbürger (80 %) fachgerecht zu bewirten. Die super Animation und die schöne Anlage konnten den schlechte gesamt Eindruck nicht maßgeblich verbessern. Insgesamt fällt es uns schwer an eine weitere Existenz dieses Hotel weiter zu glauben. Fazit:eigentlich sagt man weniger ist oft mehr ..aber hier ist mehr(Gäste)- viel zu wenig


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvonne
Alter:31-35
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Yvonne, vielen Dank für Ihre Bewertung und Zeit uns auf HolidayCheck zu bewerten. Mit bedauern haben wir entnommen, dass Sie unser Haus nicht weiterempfehlen können. Wie wir bei ihren Vater Herrn Horst Bewertung schon mitgeteilt haben, ihre Kritikpunkte haben wir gerne aufgenommen und zur Qualitätssicherung weitergeleitet. Dennoch bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel