- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auch wir waren das 5 mal im Limra Hotel. Definitiv auch das letzte mal. Waren sehr enttäuscht. Lässt den mindest Standart vermissen. Essen sehr schlecht . Service lässt zu wünschen übrig . Absoluter Personalmangel. Kellner die sich die Hacken wund laufen.(können einem wirklich nur leid tun ) . Absolut systemloses arbeiten der Personalkräfte, so war es ihnen unmöglich die große Anzahl der osteuropäischen Mitbürger (80 %) fachgerecht zu bewirten. Die super Animation und die schöne Anlage konnten den schlechte gesamt Eindruck nicht maßgeblich verbessern. Insgesamt fällt es uns schwer an eine weitere Existenz dieses Hotel weiter zu glauben. Fazit:eigentlich sagt man weniger ist oft mehr ..aber hier ist mehr(Gäste)- viel zu wenig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Yvonne, vielen Dank für Ihre Bewertung und Zeit uns auf HolidayCheck zu bewerten. Mit bedauern haben wir entnommen, dass Sie unser Haus nicht weiterempfehlen können. Wie wir bei ihren Vater Herrn Horst Bewertung schon mitgeteilt haben, ihre Kritikpunkte haben wir gerne aufgenommen und zur Qualitätssicherung weitergeleitet. Dennoch bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel