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Günter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2004 • 1 Woche • Strand
Die 5 Sterne haben wir gesucht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Großer weitläufiger Komplex, wenig Hochhaus dafür viel grün. Das Hotel war nicht ausgebucht, es gab keine Platzprobleme. Gäste in allen Altersklassen und alle Nationalitäten, überwiegend D,NL,Rus,Tür, eine angenehme Mischung. Immer AI buchen, ansonsten wird es extrem teuer. (Cola 0,2l für 3€, Wasser 2,5€, Whisky-Cola 7€)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war die große Enttäuschung. Die Zimmergröße war schön. Das Mobiliar war recht alt. Die Matratzen waren ausreichend (noch nicht ganz durchgelegen), an den Schränken waren einige Holzstücke herausgebrochen. Der Teppich war recht dreckig und muffig. In der Woche unserer Anwesenheit wurde der Teppich nicht gesaugt, das Bad nicht gewischt und auch das Waschbecken ist an einer Reinigung vorbeigekommen. Der Zimmerservice bestand aus Betten machen, Mülleimer leeren und Toilettenpapier bringen. Da unser Zimmer am Poolrestaurant lag, das renoviert wurde, hatten wir die Lösungsmitteldämpfe auch meistens im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Highlight im Limra: Der Service im Restaurant und das Essen waren super. Essenssaal, Geschirr, Gläser und Besteck immer sauber. Ein abwechselungsreiches Büffet mit vielen kalten und warmen Gerichten. Das Büffet wurde ständig aufgefüllt, bei Fragen war immer ein Koch in der Nähe. Der Service der Kellner war ausgezeichnet. In den meisten 5 Sterne Häusern der Türkei werden die Speisen im Restaurant frisch zubereitet. Dies war hier nur bedingt der Fall.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Restaurant war ausgezeichnet. Der restliche Service eher schlapp. Für Spätabreiser gibt es kein Umkleide/Duschzimmer. Einen gesicherten Gepäckaufbewarungsraum gibt es nicht. Das Zimmer muß bis 11Uhr geräumt sein, sonst kostet es 25€/Person extra. Um 9:20Uhr kam die erste Kontrolle, ob wir schon raus sind. Die Freundlichkeit an der Rezeption war mäßig. Jede Extraleistung wurde mit deutschen 5Sternepreisen gesondert abgerechnet. Viele spanische Hotels bieten für Ihre Gäste einen Shuttle-Bus in die Stadt an. Leider Fehlanzeige. In Englisch konnte man sich problemlos verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Strand von Kiris gelegen. Vermutlich schön, jedoch war der gesamte Strand eine Bausstelle. Mit dem Dolmusch kommt man günstig und schnell nach Kemer. Eine Einkaufstraße beginnt vor dem Hotel. Aufgrund der Baustellen und der Renovierungsarbeiten (Arbeitszeit von ca 8:00Uhr bis 24:00 Uhr) können wir die ruhige Lage des Hotels nicht bestätigen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im April wurde das Hotel noch saniert, am Pool konnte man zwischen den Baggern am nicht vorhandenen Strand und den hoteleigenen Baustellen liegen. Das Poolrestaurant wurde auch renoviert, so dass man die Düfte der Farben genießen konnte. Die Rutschen waren leider nicht in Betrieb. Die gebührenpflichtigen Auflagen am Pool waren schnell vergriffen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst einmal möchten wir Ihnen unseren Dank dafür aussprechen, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir informieren Sie, dass alle Ihre Kommentare an den zuständigen Manager in der Managementabteilung weitergeleitet wurden und bei zukünftigen Arbeiten berücksichtigt werden. Mit besten Wünschen, Limak Limra