- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein sehr großes Hotel daher auch viele Urlauber, leider die Meisten aus Russland, was dem Hotel den 5 Sterne nationalen Charakter abspricht. Eine sehr große Anzahl des Personals ist extrem unfreundlich und arbeitet sehr unwillig, was auf ein dementsprechendes Management rückschließen lässt. Die Gästebetreuung sollte sich bei diversen Anliegen doch ein wenig mehr anstrengen. Die Auswahl (nicht die Qualität) beim Essen ist maximaler Durchschnitt und wird von vielen anderen Hotel deutlich übertroffen. Da wir andere Limak Hotels kennen, können wir das Limra samt den derzeitigen Personal nicht weiterempfehlen - Schade -
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Robert wir möchten uns auf diesem Weg bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Wie Sie sicherlich auch wissen, sind wir ein internationales Haus. Daher beherbergen wir Gäste aus der ganzen Welt, dazu gehören unter anderem auch unsere Gäste aus dem Russland. Diese wie alle unsere Gäste immer herzlich willkommen sind. Auch finden wir es schade, dass Sie einen falschen Eindruck von unseren Mitarbeitern bekommen haben. Diese sind generell für Ihre hilfsbereite und freundliche Art bekannt und beliebt. Wir bedauern es, dass Sie unser Haus nur an Hand anderer Gäste bewertet haben und verbleiben, mit freundlichem Gruß, Hotel Limak Limra Management