Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2005 • 1 Woche • Strand
Durchaus zu empfehlen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel machte einen netten, gepflegten Eindruck. Die Architektur der gesamten Anlage war wirklich ansprechend wie auch schon einige "Vorbewerter" angemerkt hatten. Wir persönlich fanden die gesamte Anlage sehr sauber. Wir bewohnten einen der Bungalows zur Gartenseite. Da wir im März reisten und das Wetter nicht badetauglich war, gab es auch keinerlei Lärmbelästigung vom Pool - der war wunderschön, riiiiiiesig - aber leider nicht nutzbar, es war einfach noch nicht warm genug. Durch die nahen Berge konnte man leider ab 14 Uhr schon nicht mehr ohne lange Hosen und Jacke draussen sitzen. Vormittags konnte man auf verschneite Berge sehen zum Nachmittag wurde es immer trüber und bedeckter und kalt. Die Zimmer waren total ok und immer sauber - naja, 5 Sterne ist für "deutschen" Standart vielleicht etwas übertrieben. Die Türen waren verkratzt, die Fliesen teileweisse etwas schlecht verfugt usw. aber es fehlte an Nichts. Grosses Bett, Schlafsessel, Minibar, riesen Spiegel im Bad, Fön, Duschwanne. Für uns war es trotz der Enttäuschung mit dem Wetter ein rundum angenehmer Urlaub. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Meiner Meinung nach sind 5 Sterne etwas hochgegriffen, 4 Sterne würden dem Hotel aber sicher gerecht werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zu den Zimmern hab ich mich weiteroben bereits geäussert. Hab dem nix weiter hinzuzufügen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Also wir hatten AI gebucht. Bei einigen Bewertern hatte ich gelesen, dass sie mit dem Angebot nicht so zufrieden waren. Gut es gab - strenggenommen - immer das Gleiche. Käse (ca.4-5 Sorten), Salate (ca.6 verschiedene), Suppen (2), Nudeln (2 Sorten), Nudelsossen (2 Sorten), Reis, Geflügelgericht, Fleischgericht, Hackfleischgericht, 3 Türkische Gerichte, Pommes, 6 versch. Brotsorten und zum Nachtisch ca 10 versch. Süssspeisen. Sicher ist das immer das selbe - Geflügel ist Geflügel - aber mal ist es gegrillt, mal gebraten mal mit Sosse, mal als Geschnetzeltes - also ich hab nicht ein mal ein Gericht 2mal essen müssen. Wir waren von dem Angebot echt beeindruckt - war ja auch noch Vorsaison. Wer sucht findet natürlich immer was auszusetzen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Über das Personal hab ich mich etwas gewundert. Also nicht, dass es unfreundlich gewesen wäre - ne - echt nicht -nur, freundlich war es auch nicht. Also die ganzen Angestellten waren - nennen wir es mal - korrekt. Von anderen Urlauben (z.B. Ägypten) war ich freundlicheres Personal gewohnt. Die Kellner und Getränkebringer und Tischabräumer im Limra waren sehr unpersönlich. Kein Lächeln, kein Gruss nix. Naja, ein kleiner Tipp noch - nicht aufhören etwas vom Teller zu nehmen, sobald man den Anschein erweckt, man würde nicht weiter essen, wird der Teller weggetragen. Uns hat das belustigt - wir haben uns angewöhnt langsam aber stetig zu essen - ohne lange Gesprächspausen. Die Animateure waren nett, unaufdringlich aber präsent. Mit den Shows am Abend haben sie sich echt viel Mühe gemacht. Wenn man bedenkt wann deren Arbeitstag beginngt, wann er endet und was die in der Zwischenzeit alles noch nebenbei auf die Beine stellen.. meine Hochachtung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ziemlich am Anfang einer längeren Strasse an der ein Hotel (jedes mit riesigem Areal) an das nächste grenzt. Zur Strandseite die Hotels über die Strasse Geschäfte. Der Strand bessteht aus Kies fein, gröber ganz grob - aber das war ja im Vorfeld bereits bekannt. Das Wasser ist dadurch sehr klar, allerdings für lange Strandspaziergänge ist der Kies sehr ungeeignet. Mir taten nach einem Kilometer wahnsinnig die Knöchel weh. Nach Kemer gelangt man entweder mit dem Dolmusch oder Taxi - beides direkt vor dem Hotel zu finden. Wenn sich mehrere Gäste zusammentun, ist es mit dem Taxi auch nicht teuerer als mit dem Dolmusch. Wir sind zu 8. im Taxi für 8.- Euro gefahren. Dolmusch kostet inzwischen 1.50 pro Person.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kann ich nix zu sagen - hab ich nicht genutzt. Nur soviel - das Fitnessstudio sah gut ausgestattet aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun.
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.