Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Eher ein Ort des Spaßes und der Unterhaltung
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat nach Auskunft der Hotelleitung über 750 Zimmer. Es besteht aus einem 6 oder 7 stöckigen Haupthaus und einem durch eine Straße getrennten 2-stöckigen Nebenhaus (genannt: Parkhotel). Man merkt den Hotelverantwortlichen an, dass sie sehr auf die Sauberkeit des Hotels bedacht sind, dennoch ist es schwierig bei der Vielzahl an Gästen dieser Anforderung gerecht zu werden. Das Hotel und auch die Umgebung hat sich zunehmend auf die russischen/ukrainischen Gäste eingestellt. Englisch wird teilweise gar nicht mehr verstanden. Weniger ist mehr.... Wenn die Essensituation nicht so unerträglich wäre, wäre es ein sehr gut geführtes Hotel. Das Konzept der Essensituation sollte nochmals überdacht werden. Ihr System der zetlich versetzten Nahrungsaufnahme geht nicht auf. Hier sollte somindestens für das Abend-Menü eine Zimmer-Tisch-Zuteilung erfolgen. So dass der Hotelgast weiss, er hat für die nächste Zeit, den und den Tisch. Funktioniert in anderen Hotels auch. Tische wurden durch das Service-Personal teilweise für 4o Minuten blockiert um sie für "Lieblingsgäste" bereitzuhalten. Es standen lediglich die bereits eingeschänkten Weingläser darauf. Mitarbeiter einteilen in Abräum-Service und in Getränke-Service Beim Frühstück Kaffeekannen zur Verfügung stellen. Die Nutzung des Internetcafés ist jedoch völlig überzogen. Wiederholte Schulung der Rezeptionsmitarbeiter, ansonsten Berufswechsel vorschlagen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind recht klein und äußerst hellhörig. Die Zimmer sind aber mit allen notwendigen Dingen ausgestattet. Die Reinigungskraft Hayire die im Parkhoteltätig ist, ist eine äußerst gewissenhafte Frau. Sanitärraum und Zimmer wurden von ihr durchgehend tadellos, gepflegt!!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier handelt es sich lediglich um eine Massenabfertigung. Die exelente Tätigkeit des Küchenpersonals kann auf diese Art der Nahrungsdarreichung kaum gewürdigt werden. Schade! Die Einnahme der Mahlzeiten wurde fast immer zu einem Desaster und glich einem ganz unangenehmen Kantinen-Charakter. Von einem 3 oder 5 Sternehotel kann hier nicht mehr die Rede sein. Obwohl noch nicht die Hauptsaison begonnen hat, war ein gemeinsames gemütliches Einnehmen der Mahlzeiten kaum möglich. Wer nicht gleich zur Eröffnung des Speisesaals angestanden hat, hat später nur noch schwer oder gegen ein Bestechungsgeld einen Tisch bekommen. Wenn man dann endlich einen Tisch ergattert hat, dann dauerte es wieder eine ganze Weile, bis dieser dann von dem Geschirr mit den Essensresten der voherigen Esser befreit wurde. Der Getränkeservice war bei allen Mahlzeiten äußerst mangelhaft, da die Kellner hauptsächlich mit dem Abräumen der Tische beschäftigt waren. Hier war hauptsächlich self-service angesagt. Die Trockenmilch in den Kaffeeautomaten, wurde immer häufiger nur schleppend aufgefüllt, so dass der Kaffee "schwarz" getrunken werden musste. Mittwochs besteht die Möglichkeit einer Küchenführung. Das Hotel bemüht sich nach den Anforderungen des europäischen HACCP-Konzeptes zu arbeiten. Das Angebot an Essen ist reichhaltig und ausreichend und sieht sehr ästhetisch aus. Ein Lob an die Küchencrew!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu beanstanden ist teilweise das Verhalten der Rezeptionsmitarbeiter. Wir kamen nachts um 2: 00 Uhr an. Der Herr an der Rezeption hatte für uns nicht ein freundliches Wort der Begrüßung übrig, er murmelte nur, dass wir mit dem Koffer rüber auf die andere Straßenseite müssten und sonst nichts. !Keine weiteren Erklärungen oder Hinweise. Für einen Dienstleistungsbetrieb, echt schwach!!!! Wir und ein weiteres Paar waren die Einzigen, die in dem Hotel eingecheckt sind, also am Stress kann`s nicht gelegen haben! Unser Unmut wurde aber am darauf folgenden Morgen geheilt. Da trafen wir trotz Stress auf eine sehr nette Rezeptionskraft, die uns alle notwendigen Details erklärte. Unserem Wunsch eines Zimmertausches auf die Rückseite des Hauses wurde sofort entsprochen und von ihr in die Wege geleitet. Es iwar auffallend, dass die Damen an der Rezeption überwiegend freundlich waren und die Herren oftmals einen etwas unentspannten/unhöflichen Eindruck machten. Die Herren im Eingangsbereich des haupthauses, als auch der Wachschutz im Parkhotel waren durchgehend freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt iin einer wundervollen Umgebung. Der Blick auf das Taurusgebirge ist wunderschön. Wer Spaß am Wandern hat ist hier gut aufgehoben. Ausflugsangebote sollte man möglichst bei einem Reiseveranstalter im Ort buchen. Der Preisunterschied zum Reiseveranstalter beträgt 20-30 Euro.- und Buspreise sind akzeptabel. Die Dolmus nach Kemer/Antalja halten unmittelbar an der Straße zum Hotel. Ein Taxistand gibt es dort ebenfalls.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für die Urlaub die viel Spaß haben wollen...Die Hotelausstattung ist gut. Es gibt nichts was es nicht gibt. Von Kinderbetreuung, Sport, Spiel, Wellness und Unterhaltung, alles ist zu dabei. Die Nutzung des Internetcafés ist jedoch völlig überzogen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst einmal möchten wir Ihnen unseren Dank dafür aussprechen, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir informieren Sie, dass alle Ihre Kommentare an den zuständigen Manager in der Managementabteilung weitergeleitet wurden und bei zukünftigen Arbeiten berücksichtigt werden. Mit besten Wünschen, Limak Limra