- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Stammgast im "Limra Hotel" musste ich bei meinen letzten Besuchen doch feststellen, dass das Hotel sehr nachgelassen hat. Bedingt sicher auch durch die vielen russischen Gäste. Das Hotel hat sich zu sehr auf diese Gäste eingestellt. Zum Beispiel die Musik in der Discothek oder im Fahrstuhl. Alles auf russisch. Da das Limra Hotel auch als Tagungshotel genutzt wird, ist die Anzahl der Gäste sehr hoch. Das beeinträchtigt auch die Nutzung des Speisesaals. Total überfüllt und unsauber - das bereits im April. Das Personal ist sehr bemüht, aber es ist kaum zu schaffen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Mobiliar ist teilweise beschädigt. Die Anlage ist aber sehr gepflegt und auch sehr schön angelegt. Der Strand ist steinig. Wenn es mal regnet, wie jetzt im April, dann findet man im Hotel keinen ruhigen Platz. Die zwei Bars im Hotel sind dann total überfüllt. Es bleibt nur das Zimmer, wo es auch sehr laut ist. Ich war immer sehr gerne im "Limra Hotel". Leider hat es sich sehr zum negativen entwickelt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel