Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2009 • 1 Woche • Sonstige
Nicht mehr mein Traumhotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Stammgast im "Limra Hotel" musste ich bei meinen letzten Besuchen doch feststellen, dass das Hotel sehr nachgelassen hat. Bedingt sicher auch durch die vielen russischen Gäste. Das Hotel hat sich zu sehr auf diese Gäste eingestellt. Zum Beispiel die Musik in der Discothek oder im Fahrstuhl. Alles auf russisch. Da das Limra Hotel auch als Tagungshotel genutzt wird, ist die Anzahl der Gäste sehr hoch. Das beeinträchtigt auch die Nutzung des Speisesaals. Total überfüllt und unsauber - das bereits im April. Das Personal ist sehr bemüht, aber es ist kaum zu schaffen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Mobiliar ist teilweise beschädigt. Die Anlage ist aber sehr gepflegt und auch sehr schön angelegt. Der Strand ist steinig. Wenn es mal regnet, wie jetzt im April, dann findet man im Hotel keinen ruhigen Platz. Die zwei Bars im Hotel sind dann total überfüllt. Es bleibt nur das Zimmer, wo es auch sehr laut ist. Ich war immer sehr gerne im "Limra Hotel". Leider hat es sich sehr zum negativen entwickelt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel