- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist groß und üppig bepflanzt. Der Weg vom Haupthaus zum Stand ist nicht zu lang. Die Zimmer im Haupthaus sind in einem modernen Zustand. Die Sauberkeit war anstandslos. Eine Vielzahl der Gäste stammt aus Russland und der Türkei. Später kamen mehr Niederländer dazu und der Altersdurchschnitt erhöhte sich langsam.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und ausreichend groß. Es gibt ein großes Badezimmer und einen kleinen Balkon. Alle elektrischen Geräte haben funktioniert. An der Sauberkeit der Zimmer gibt es nichts zu beanstanden.
Das Essen war immer reichhaltig und abwechselungsreich. Es gab abends in Hauptrestaurant verschiedene Köche, die live gekocht haben. Es gab auch einen Exkurs in die Nanoküche. Der Großteil der Gerichte war landestypisch, aber auch für konsequente Nudel- und Pommesesser gab es abwechselnde Gerichte. Uns hat es immer sehr gut geschmeckt. Das Einzige wo wir ein paar Abstriche machen müssen ist die Atmosphäre im Hauptrestaurant. Leider ist es ein bisschen laut und die Tische für 2 Personen kippeln.
Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam. Trotz großer Hektik, z.B. beim Abendessen, war man sich für ein Lächeln nicht zu schade. Für Deutsche Touristen ist es günstig, ein paar Englischkenntnisse zu haben. Das Zimmer war immer sauber. Beschwerden hatten wir keine. Wir hatten immer das Gefühl, dass alles getan wurde, damit wir einen schönen Urlaub verleben können.
Mit der direkten Standlage kann man nichts falsch machen. Die Stunde im Bus vom Flughafen ist schnell rum. In der näheren Umgebung gibt es einige Möglichkeiten einzukaufen, aber die Preise sind dort echt übertrieben. Mit einer Bushaltestelle fast direkt vor der Hoteleinfahrt hatten wir eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die vielen Animationsangebote haben wir nicht wahrgenommen. In vielen Bereichen des Hotels gibt es kostenlosen geschützten WiFi-Zugang. Der Stand war o. k. grober Sand mit Kieseln im Uferbereich. Auch hier wurde sehr auf Sauberkeit geachtet. Leider war die Anzahl der Liegen unter den Sonnensegeln zu gering. Es war leider so üblich sich die Plätze morgens mit Handtüchern zu sichern. Das fanden wir doof. Das Personal hat versucht dieses Verhalten zu unterbinden, indem es am späten Vormittag alle noch trockenen Handtücher entfernt hat. Leider hat das die Kreativität dieser Liegenbesetzer angespornt. Aber ich fand es gut, dass sie es wenigsten versucht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.