- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel haben wir unter dem Aspekt: Badeurlaub&Verwöhnen lassen ausgewählt. Eine phantastische Woche konnten wir erleben. Die Eindrücke sind noch ganz frisch, da wir heute wieder nach Deutschland zurückgekehrt sind: - freundlicher Empfang u. Service auch beim Eintreffen morgens 03.00 Uhr wegen Flugverzögerung - helles, sauberes Zimmer, täglich gründlich gereinigt - ein Badezimmer mit einem Duschteil "zum Spazierengehen unter der Dusche" - die Hotelanlage in einem perfekten, sauberem Zustand, ständige Beseitigung von kleinen Verunreinigungen - der kurze Weg zum Strand, saubere Sanitäranlagen, freundlicher Service und Sicherheit - das Personal hilfsbereit, zuvorkommend, freundlich vom Zimmerservice bis zum Service in den Restaurants, Bars - abendliche Unterhaltungsprogramme niveauvoll und auf die verschiedenen Altersgruppen abgestimmt - mit Begeisterung haben sich allabendlich die kleinsten Gäste auf der Bühne mit den Animateuren gezeigt, eine Freude nicht nur für die Muttis u. Vatis bzw. Omis u. Opas
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.