- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer für eine Familie mit 2 Kindern zu klein! Putzfrau hat nur dann saubergemacht wenn man ein paar TL aufs Bett gelegt hat, wenn nicht war es katastrophal, der Laminat Boden wurde nie sauber gemacht! Essen und wifi waren ok! Viele Russen Geben sie ein paar Euro mehr aus und gehen in ein besseres Hotel. Und einmal an den Direktor und dem Vertreter ich war schon ca. 6 mal im Club Asteria in Belek, schickt eure Mitarbeiter bitte mal dorthin da können sie echt Viel lernen besonders den Umgang mit Kunden, ist nur ein guter tipp.
Alles mittelmäßig da wird nichts aus Liebe saubergemacht
Restaurants waren immer zu jederzeit voll!
Ach Gott wo soll ich anfangen, Sportaktivitäten Katastrophe habe ein Sohn der ist 12 wollte Volleyball und Fußball immer mitspielen durfte aber nie mitspielen weil erst ab 16 Jahre gesagt wurde schade die Russen Kinder durften auch mit 12 spielen trotz mehrmaliger Beschwerden beim Animationsteam und Hotel Direktor haben die nichts dagegen unternommen obwohl sie versprochen haben das sie etwas dagegen unternehmen werden. Wäre ich ein Russe, hätte ich auch Sonderrechte echt schade. Platzreservierungen mit Handtüchern am Amphitheater wieder mal die Russen trotz Beschwerden hat die Hotelführung nichts unternommen die Frau Russin natürlich hat meine Frau beleidigt. Das schönste kommt noch ein Kellner namens R. im Galata Snack hat auf Türkisch zu meiem Sohn gesagt ( mein Sohn hat sein Teller nicht ganz aufgegessen ) warum er das Teller wegtut, warum er es nicht gegessen hat aber halt auf eine beleidigende Art. Auch über ihn hab ich mich beschwert, aber er hat sich auch danach die Tage so benommen wie vorher. Nicht zu empfehlen
Hotel war ganz ok es war halt nur zu Voll wenig Personal!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam eher schlecht, habe schon viel besseres gesehen, machen nur das geringste viele neue wenig Erfahrung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mesut |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Mesut wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wie Sie sicherlich auch wissen, sind wir ein internationales Haus und beherbergen Gäste aus aller Welt. Dazu gehören auch unsere Gäste aus Russland. Wir als Hotelier haben keinen Einfluss auf das benehmen anderer Nationen und auch kein Recht diese zu verurteilen. Wegen die individuelle fälle beim Volleyball und Bühne hatten wir mit ihnen während ihren Aufenthalt gesprochen. Nur zur Erinnerung möchten wir mitteilen das wir Warnschilder wegen Reservierung und aufsammeln des materiales an der Bühne führen. Wegen den fall beim Volleyball möchten wir uns nochmals entschuldigen und mitteilen das der Mitarbeiter gewarnt wurde. Auch möchten wir erwähnen, das für unsere Mitarbeiter der Gast an sich im Fordergrund steht, egal welcher Nationalität. Unsere Mitarbeiter geben sich täglich die größte Mühe, unseren Gäste Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, das wir dieses bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir wünschen Ihnen noch weitere schöne Urlaube in der Türkei! Mit freundlichem Gruß, Hotel Limak Limra Management