Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kati (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Leider keine Weiterempfehlung !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Sauberkeit in- ALLEN BEREICHEN- lässt sehr zu wünschen übrig. Zimmer bei Bezug schmutzig,leider nur oberflächlich gepuzt. Eine Schlafnische im Zimmer in der keiner schlafen möchte weil so staubig und voller Spinnweben. Tische / Stühle verklebt oder mit Essensresten. Verschmutzte Sofas in der Lobby. In den Treppenhäuseren steht den ganzen Tag über Geschirr auf den Brüstungen dass keiner wegräumt.Die Qualität des Essens ist schlecht. Keine Dekoration oder ansprechend angerichtet. Völlig verschmutze Geschirrwägen die im Speisesaal stehen. So etwas möchte man als Gast beim Essen nicht sehen. Ebensowenig Menschen in Badebekleidung beim Abendessen.Wenig einladend und dunkel auch das Cafe im Untergeschoss des Hotels. Positiv waren die sehr aufwendig gestalteten Shows jeden Abend, die sehr große Dusche, das glasklare saubere Meer sowie ein sehr freundlicher und bemühter Kellner beim Abendessen. Schön auch die groß angelegte Poolanlage mit den verschiedenen Rutschen. Minibarauffüllung sowie Klimanlage funktionierte tadelos. Wahrscheinlich wäre unsere Bewertung viel besser ausgefallen, wären wir das erste Mal in der Türkei im Urlaub gewesen. So hätten wir nicht die Vergleichsmöglichkeiten gehabt. So wissen wir dass es für den Preis auch besser geht. Schade, aber das Limak Limra ist eines der schlechtesten Häuser die wir besucht haben. Bilder zur Bewertung wurden eingestellt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:36-40
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kati wir bedauern es sehr, das Ihr Urlaub durch einige negativen Erfahrungen getrübt wurde. Ihre Eindrücke und Anregungen liegen uns sehr am Herzen, so haben wir Ihre genannten Kritikpunkte sofort mit den Abteilungsleitern besprochen. Der Fernseher an der Bar wurde repariert und schnell möglich wieder montiert. Die roten Sofas haben wir diese Woche komplett gewechselt. Wir hätten uns sehr gefreut wenn wir sie während ihren Aufenthalt kennengelernt und diese Mängel mitbekommen hätten. Wir würden uns sehr freuen wenn sie uns mehr Details per E-Mail geben können um ihr Zimmer zu kontrollieren und die Mängeln zu beseitigen. grlimra@limakhotels.com Mit freundlichem Gruß, Hotel Limak Limra Management