- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Sauberkeit in- ALLEN BEREICHEN- lässt sehr zu wünschen übrig. Zimmer bei Bezug schmutzig,leider nur oberflächlich gepuzt. Eine Schlafnische im Zimmer in der keiner schlafen möchte weil so staubig und voller Spinnweben. Tische / Stühle verklebt oder mit Essensresten. Verschmutzte Sofas in der Lobby. In den Treppenhäuseren steht den ganzen Tag über Geschirr auf den Brüstungen dass keiner wegräumt.Die Qualität des Essens ist schlecht. Keine Dekoration oder ansprechend angerichtet. Völlig verschmutze Geschirrwägen die im Speisesaal stehen. So etwas möchte man als Gast beim Essen nicht sehen. Ebensowenig Menschen in Badebekleidung beim Abendessen.Wenig einladend und dunkel auch das Cafe im Untergeschoss des Hotels. Positiv waren die sehr aufwendig gestalteten Shows jeden Abend, die sehr große Dusche, das glasklare saubere Meer sowie ein sehr freundlicher und bemühter Kellner beim Abendessen. Schön auch die groß angelegte Poolanlage mit den verschiedenen Rutschen. Minibarauffüllung sowie Klimanlage funktionierte tadelos. Wahrscheinlich wäre unsere Bewertung viel besser ausgefallen, wären wir das erste Mal in der Türkei im Urlaub gewesen. So hätten wir nicht die Vergleichsmöglichkeiten gehabt. So wissen wir dass es für den Preis auch besser geht. Schade, aber das Limak Limra ist eines der schlechtesten Häuser die wir besucht haben. Bilder zur Bewertung wurden eingestellt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Frau Kati wir bedauern es sehr, das Ihr Urlaub durch einige negativen Erfahrungen getrübt wurde. Ihre Eindrücke und Anregungen liegen uns sehr am Herzen, so haben wir Ihre genannten Kritikpunkte sofort mit den Abteilungsleitern besprochen. Der Fernseher an der Bar wurde repariert und schnell möglich wieder montiert. Die roten Sofas haben wir diese Woche komplett gewechselt. Wir hätten uns sehr gefreut wenn wir sie während ihren Aufenthalt kennengelernt und diese Mängel mitbekommen hätten. Wir würden uns sehr freuen wenn sie uns mehr Details per E-Mail geben können um ihr Zimmer zu kontrollieren und die Mängeln zu beseitigen. grlimra@limakhotels.com Mit freundlichem Gruß, Hotel Limak Limra Management