- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 2015 im Limak Arcadia und waren dort absolut zufrieden.Aber dieses Jahr war es nicht so berauschend .Als wir mit unseren Reiseleiter das Empfangsgespräch hatten merkte er schnell das wir uns hier nicht wohlfühlen .Wir erzählten ihm vom Arcadia ,dann versuchte er das wir ins Arcadia wechseln können aber dafür sollten wir 650 Euro zahlen und das was zu viel.Also blieben wir im Limra und bei den 99% Russen .Ob im Hotel oder beim bummeln es wurde nur russisch gesprochen. Unser Sohn 13 Jahre hat immer im Urlaub viele Freunde kennengelernt aber hier leider nicht. Auch der Strand war nicht so schön eben sehr Steinig .Eines wissen wir nicht mehr nach Kemer . Im Speisesaal waren extrem viele Kellner aber auf die Reihe haben sie nicht viel bekommen wie auch sie waren ja stendig nur am quatschen.Da sollte der Chef mal richtig hinschauen.Es gab auch keien Tag wo das Essen mal richtig warm war , dass war echt schade. Ansonsten ist es ein sehr schönes Hotel ,aber wie gesagt im Kemer sind fast nur Russen.Im check in steht das man 14 Uhr einschecken kann das konnten wir auch nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Veronika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Frau Veronika, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns leid, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren und Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Ihre Unzufriedenheit wegen unserem Service möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen, falls es bei der Organisation zu einer Wartezeit gekommen ist als gewünscht. Der von Ihnen beschriebene Sachverhalt entspricht natürlich nicht unserem Standard. Dass durch ständiges öffnen der Warmhaltebehälter etwas lauwarm werden oder teilweise durch offen gelassenen Deckel die Speisen etwas erkalten, kann passieren aber Sie als Kalt zu bezeichnen können wir nicht bestätigen. Als Teil einer internationalen Hotelkette haben wir Gäste aus der ganzen Welt und die Gästestruktur variiert sich je nach aktueller Ferienzeit. % 99 Belegungen durch Gäste aus Russland hatten wir im August nicht. Die höchste Belegung bei unseren Gästen aus Russland war %39. Unser strand wir Kies/Sand gemischt angeboten. In allen unseren Limak Hotels ist check-in zeit 14:00 Uhr. Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir gerne aufgenommen und zur Qualitätssicherung weitergeleitet. Abschließend bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen für Ihren nächsten urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management