Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Nichts für deutsche Familien
4,0 / 6

Allgemein

Erst mal das wirklich Positive: Traumhafte Poollandschaft, sehr freundliches Reinigungspersonal, für die Größe der Anlage sehr saubere Toiletten, riesige Speisenauswahl (teilweise sogar richtig lecker). Tolles Abendprogramm. Aber: Leider kaum deutsche Gäste, somit für Teenager, welche Anschluss suchen absolut ungeeignet. Im Teenieclub war auch nie was los (jedenfalls absolut nichts mitbekommen und wenn doch, dann eher Kleinkindprogramm). Auch schwierig, für unseren 9-jährigen Sohn jemanden kennenzulernen, da er keine Lust hatte, rund um die Uhr nach gleichaltrigen zu suchen, die letztendlich doch nicht unsere Sprache verstanden. Ohne UAI-Band, welches alle Russen trugen, wurde man eigentlich übersehen. Man hatte ohnehin das Gefühl, dass das überwiegend osteuropäische Publikum bevorzugt wurde. Die Buffetrestaurants sind eine einzige Katastrophe: absolut kein System außer Massenabfertigung. Man musste immer nach einem freien Tisch suchen, penetrant auf sich aufmerksam machen, um frische Gedecke zu bekommen, als Familie einzeln zum Essen holen gehen, sonst wurde gleich alles wieder abgeräumt, um Wasser und Wein musste man betteln, bei den weiten Strecken war das Essen immer kalt, Standort von Salaten hat fast täglich gewechselt, sodass man immer suchen musste. Beim Abendprogramm bekam man kaum Platz, da die Osteuropäer alles reserviert haben. Liegen am Pool konnte man auch nur durch frühes Aufstehen ergattern, weil diese bereits ab 7.00 Uhr mit Handtüchern übersät waren, was aber das Personal nicht im Geringsten interessiert hat. Gab es mal ein Problem, hat man sich zwar die Reklamation notiert und dafür entschuldigt, aber getan wurde nichts! Ach ja, WLAN, was ja für die meisten Teenies überlebensnotwendig ist, funktioniert eigentlich nur im Zimmer richtig gut, jedoch auch nicht zu den "Stoßzeiten". Ach ja, sollte man mal krank werden, schickt einen der Hotelarzt gerne mal schnell in die teure Privatklinik nach Kemer. Also, alles in allem heißen 5 Sterne nicht, dass man sich wohl fühlt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Tanja, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns leid, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren und Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Ihre Unzufriedenheit wegen unserem Service möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen, falls es bei der Organisation zu einer Wartezeit gekommen ist als gewünscht. Der von Ihnen beschriebene Sachverhalt entspricht natürlich nicht unserem Standard. Schade, auch dass Sie unser Teenagerprogramm nicht reichhaltig genug empfunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir tägliches abwechslungsreiches Programm anbieten. Wie sie wissen sind wir ein internationales haus mit Gästen aus vielen Ländern. Es tut uns leid das ihr Sohn niemand zum kennenlernen gefunden hat aber es ist auch nicht schuld des Hotels. Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir gerne aufgenommen und zur Qualitätssicherung weitergeleitet. Abschließend bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen für Ihren nächsten urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management