Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frederic (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Arbeit
Ein Traumurlaub, jeder Zeit wieder
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr große Anlage, Zustand gut mit hin und wieder erkennbaren Gebrauchs spuren. Die Zimmer sind immer sauber und aufgeräumt, die Minibar wird jeden Tag neu aufgefüllt. Der Service ist sehr freundlich und sehr bemüht, aber es sind zu viele Gäste da, deshalb gibt es oft viele Wartezeiten, z.B. an der Bar oder im Restaurant. Sehr viele Russen, viele Einheimische, einige Holländer, Engländer und Deutsche. Ich denke ein absolutes Highlight ist das "Sultan for a day" Angebot. Man kann sich bei der Gästebetruung eine kleine Suite mit Liegen, Sonnenschirm, Minibar die ständig aufgefüllt wird, Tee und Kaffee soviel man will und den ganzen Tag private Bedienung direkt am Strand buchen. Das ganze kostet 25 Euro ist bis zu 5 Personen gedacht und schlichtweg herrlich! Von 10 - 17 Uhr hat man direkten Service, Mittagessen wird laut Karte ausgewählt und serviert. Am Nachmittag wird ein fruchtiger Eiscocktail sowie eine Platte mit frischem Obst, dazu Sahne aufgetischt. Insgesamt gibt es 12 solcher "Suiten", alle verfügen über Meerblick! Leider haben wir dies nicht gemachte. ( Warum?? keine Ahnung immer wieder vorgenommen und plötzlich war Abreisetag :-( ) Achtung: Telefonkosten. (Ich habe für ca. 2,5 min 6 € gezahlt) Besser eine Telefonkarte kaufen und außerhalb Telefonieren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Anlage besteht aus einem Haupthaus und mehren Gebäuden im Garten. Wir hatten ein Zimmer im Richtung Garten mit sehr schönem Ausblick seitlich auf das Meer. Die Zimmer sind ausreichend groß trotz 4 er Belegung. Die Zimmer sind zweckmäßig und ausreichend eingerichtet .Einziges Manko hier war das zu kleine Badezimmer. Natürlich nagt an manchen Stellen der Zahn der Zeit aber trotz allem wirklich ok.Die Sauberkeit im Zimmer war mehr als ausreichend gegeben.Hier konnte man sich wirklich wohl fühlen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war vielfältig, (sogar too much) es gab für jeden etwas. Es bestand die Möglichkeit von Morgens 07:30 bis 03:00 zu speisen. OMG. Man kann in 2 Restaurants Buffet essen und in 6 stück á la Carte. ( Achtung 4 Stück gg Gebühr.) Naja bei der Sauberkeit gibt es einen kleinen Abzug. Die Teller und so musste man hin und wieder genauer anschauen. In der Spüle nicht immer sauber geworden. Wenn einem der Trubel nichts ausmacht sollte man auf Grund einer größeren Auswahl im Phaselis Rest. essen ( Buffet) mag man´s eher ruhiger dann ist das Olympos die bessere Wahl klein aber auch fein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett und engagiert. Hervorheben möchten ich / wir vor allem die Gästebetreuung, Herr B. der seinen Job wirklich super gut macht und total freundlich ist. Zimmer war immer sauber. Wenns Probleme gab, wurden sie immer behoben. Die Zimmer entsprechen zwar von der Größe und Ausstattung nicht wirklich einem 5 Sterne Hotel, dennoch sind sie sehr sauber und gemütlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten ca. 70 - 80 min Transfer. Umgeben ist man durch eine schöne Gebirgslandschaft die eine wunderschöne Kulisse abgibt. Der Strand, wie im Prospekt angekündigt, ein reiner Kiesstrand. Entfernung zu Strand vom Hotel aus keine 2 min. Einkaufen ist entweder die Straße vor dem Hotel entlang möglich oder in Kemer. Kemer ist nett, jedoch zum Einkaufen nicht empfehlenswert. Allgemein alles auf Russen spezialisiert. (Pelzläden bei 45° im Schatten, naja) Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotel angeboten, durch die Reiseleitung, Lobby oder an diversen Ständen entlang der "Einkaufspassage". Ausflugsmöglichkeiten wurden von uns keine genutzt, da die Temperaturen einfach zu heiß waren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Man konnte nahezu den ganzen Tag lang irgendwelchen Sport betreiben. Sei es Fussball, Volleyball, Tischtennis, Shooting was auch immer. Es fanden auch immer Turniere statt. Der Strand war immer sauber, es wurde durchgehend saubergemacht, der Steg war super und groß, aber nicht ganz ausreichend für die Vielzahl der Gäste. Man musste eine Portion Glück mitbringen, um einen Liegestuhl im Schatten auf dem Steg zu haben. Meer war sauber, Kiesstrand was Barfuß gehen fast unmöglich machte. Poolanlage war groß, sehr sauber gut bewacht durch Life Guard . Aber auch hier. nur mit Glück erhaschte man einen Platz im Schatten, denn hier galt wer als erster reserviert liegt im Schatten ungeniert. So nun zur Animation. Ich habe noch nie solch eine Professionelle Animation gesehen. Musicals wie König der Löwen, That it is Michael Jackson, medleys verschiedener Musicals, Zirkus, Zauber usw.... eins schöner als das andere.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frederic
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.