Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 1 Woche • Strand
Eine ehrliche Meinung ohne zu übertreiben
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich will mal so anfangen bei den ganzen Schlechten Bewertungen sind wir etwas bedrückt in den Urlaub gefahren und ich kann nur sagen jeder sollte sich selbst ein Bild machen es war Toll bis auf kleinigkeiten. Das Publikum war sehr International Holländer Belgier Franzosen ne menge Deutsche um das mal zu sagen wenige Russische Gäste und Die sind mir nichtmal negativ aufgefallen sondern waren sehr Freundlich. Das Hotel allgemein macht einen tollen eindruck die Gartenanlage ist Weitläufig und sehr gepflegt. Die Zimmer sind Sauber aber nicht rein also wer da etwas empfindlich ist der sollte das hotel meiden meiden. Unter dem Bett waren Wollmäuse, (wir haben im Aracia ganz hinten gewohnt )und das obwohl wir Low Coast gebucht hatte diese Zimmer befinden sich ca. 50 meter über eine Strasse entfernt in einem Nebengebäude (Nicht so dolle). Es ist ein Riesiger Pool da gut ich denke in der Hauptsiason wirds da dann ah voll aber wir waren nur am Meer 2 tage schlechteres wetter und den rest 28 grad einfach Super gewesen. Günstig Buchen und tollen Urlaub in einem Wunderschönen Hotel haben (wenn man Die Kleinigkeiten weg lässt)! Wir würden für das geld wieder hin Fahren!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben immer im Arancia gewohnt und dort habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht. Die Zimmer sind ausreichend groß, zweckmässig und sauber. Bettwäsche und Handtücher wurden einmal ie Woche gewechselt. Die Minibar war jederzeit gut bestückt. Zur Hellhörigkeit der Zimmer kann ich sagen das man alles Hört was sich raussen abspielt aber das ist fast in allen Hotels wo wir waren so.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren zufrieden man hat so viel auswahl an Theken das man sich fast verläuft.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Essen ist immer gut, an manchen Tagen auch sehr gut lediglich bei der abwechlung könnte man sich merh mühe geben aber wir sind immer satt geworden. Die Getränke sind hier ordentlich, die sogar ein gut+++ erreichen wenn ich an andere Hotels denke. Das Personal ist sehr bemüht, freundlich -nicht nur höflich- und rennt, als ob jeder Schritt zusätzlich vergütet wird selbstverständlich ist ein trinkgeld hilfreich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • bis auf ein paar geschäfte und einige ander hotels ist da nix los wer disco sucht ist hier falsch. Aber wer entspannen will ist hier Goldrichtig hier ist es ruhig und erholsam wunderschöne landschaft. Der strand ist das einzige was uns nicht so gefallen hat sehr steinig da stehen wir mehr auf sand aber wir haben für 1 woche all in Ultra 333 € pro pers. bezahlt ich denke dafür war es Prima.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Annimation war sehr mikrig also wirklich das schlechteste was ich je gesehen habe wo es geregnet hat gabs gar keine gerade dann wenns langweilig ist. Klar haben die Leute sich mühe gegeben aber manchmal reicht das nicht um andere zu Unterhalten ebenfalls mitverantwortlich für die schlechte Bewertung dieses Punktes ist die Mangelhafte Sauna es ist klar das man nur mit badehose 7 Badeanzug / Bikini rein geht aber duschen beim raus gehen kenne leider viele nicht! Dann ist das ganze sehr renovierungsbedürftig wir haben den rest des urlaubs gerne Verzichtet es war draussen Toll. Der Garten und das alles Entschädigt für die Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel