Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Willehad (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Einfach nur zu empfehlen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr grosses Hotel mit toller Architektur.Gartengebäude mit grossen Zimmern und schönem Ausblick .Die Annex-Zimmer sind im gegenüberliegenden Limra Park Hotel untergebracht.Man muss über eine Strasse gehen um in das Hauptgebäude bzw. an den Strand zu kommen.Für uns kein Problem-für unseren Sohn (14)auch nicht.Wer in Ruhe Frühstücken und Abendessen will,kann es auch im Park-Hotel.Die Auswahl ist nicht so gross wie im Resort. Die Touren der Reiseveranstalter werden gerne mit Verkaufsveranstaltungen verbunden die nicht im Prospekt mit aufgeführt werden.Wir buchten in Kiris beim örtlichen Veranstalter eine Bootstour für 10 €,bei Alltours der Preis 34 €,Die Schiffe sind in der Regel alle sehr voll-aber das weiss man halt nach mehreren Türkeiaufendhalten.Darum kann man diese Reisen auch beim Billiganbieter buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Grosse Zimmer mit guter Ausstattung,tägl.Minibar auffüllung,Putzfrau OK.Wir waren im Park Hotel untergebracht mit Blick auf das Taurusgebirge und den Pool.Tolle ruhige Lage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut.Eine riesige Auswahl aller Speisen die sich auch nach einer Woche nicht wiederholte wie in vielen anderen AI Hotels.Das Beste waren jedoch die einzelnen Zusatzrestaurants.Ruhiges gepflegte Essen auf hohen Niveau mit aufmerksamer Bedienung.Einfach eine Oase der Ruhe im Vergleich zum Hauptrestaurant.Die Zuzahlungen der einzelne Restaurants sind OK.Schlecht ist die Organisation der Reservierung der Plätze.Es soll ab 18:00 Uhr des Vortages reserviert werden.Dazu stellt man sich am Eingang in die pralle Sonne und wartet das es losgeht.Beim Italiener steht man schon ab 17:15,beim Chinesen ab 17:30,Beim BBQ ebenfalls,beim Türken 17:45,beim Sushi 17:45.Wenn man an der Rezeption buchen könnte würde weniger Stress aufkommen und man würde auch nicht umsonst anstehen, weil alle Plätze schon vergeben sind.Trotzdem sind alle zu empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Im Reisezeitraum war das Hotel voll belegt,was leider zu Lasten der manchmal völlig überforderten,aber dennoch höflichen Kellner ging.Auch wurden teilweise Kellner eingesetzt die kein Englisch bzw.Deutsch verstanden.Z.B.Redwine oder Whitewine.Auch konnte es passieren,das man seine Vorspeisen schon hinter sich hatte bevor ein Kellner sich sehen liess-nicht so bei der grossen Anzahl türkischer Gäste.Animation wurde von uns nicht genutzt war aber unaufdringlich und am Strand gar nicht aktiv auf Suche nach Mitspielern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am kieseligen Strand.Nach ca.3-4 Meter steil abfallend.Es empfehlen sich Aqua-Shoes um ins Wasser zu gelangen.Das wasser ist klar und zum Schnorcheln geeignet.Der Badesteg wird von einigen als Sonnenliege genutzt.Ebenfalls ist es der Anlegeplatz der " TEO 3 " ein Boot für Schiffsfahrten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation OK,Tennisplätze waren gut zu buchen(Eintrag am Vortrag auf Tafel),Beste Zeiten 7-9 Uhr.Abends Flutlicht kostet 10 €/Std.Die Rutschen sind durch Poolboy gut gesichert-aber nur für kleinere Kinder bis 13 gut-Nicht schnell und kurz.Schöne Poollandschaft mit unterschiedlichen Tiefen also auch zum Bahnenziehen.Liegen und Auflagen am Strand und Pool ausreichend vorhanden-Am Pool mit Frühaufstehen am Strand reicht es gegen 8:00 um eine Liege zu bekommen.Ab 9:00 gibt es Handtücher gegen Abgabe der Towelcards-pro Person eine.Abends Rückgabe möglich.Der Wellnessbereich ist gut,die Massagen zu empfehlen-im Paket billiger.4 Fullmassagen (ca.30-40 Min.)75 €.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willehad
    Alter:41-45
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.