- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wieso dieses Hotel zu den besten 100 der Welt gehören soll, ist mir schleierhaft. Die Buchung eines entsprechenden Zimmers ist für Erstbucher sehr schwierig, da einige Reisebüro nicht alle Kategorien anbieten. Es kam immer wieder zu Beschwerden bei der Zuweisung der Zimmer. Wir hatten z.B. Pool- und Meerseite gebucht; haben wir auch bekommen, aber vom Haupthaus war das doch eine schöne Ecke entfernt und die Aussicht ging gegen einen bepflanzten Erdwall und gegen die Westseite des Haupthauses.; meine Beschwerde an der Rezeption wurde sehr unfreundlich behandelt. Erst nachdem ich mich an einen Hotelmanager gewandt habe, konnten wir am nächsten Tag ein schöneres Zimmer beziehen. (Hatte wohl beim Check-in vergessen etwas in den Pass zu legen). Im Hotel waren zu dieser Zeit sehr viele Tagungen, Kongresse und Trainingslager mehrerer Fußballvereine und das brachte eine gewisse Unruhe in das Haus. Lobenswert das Engagement zum Hl. Abend- und Sylvester-Gala-Diner. Wirklich toll, was da geleistet wurde. Der Hotelarzt ist täglich ab 08:30 Uhr erreichbar! So zumindest steht es geschrieben. Am dritten Tag unseres Aufenthalts benötigte ich einen Arzt. Es hieß, der Doktor kommt um 10:00 Uhr, dann um 11:00 Uhr. Kurz nach 11:00 Uhr rief Herr Doktor an und fragte, ob es nicht Zeit bis zum nächsten Tag hätte? Auf meine Verneinung hin, schickte er mir ein Auto aus Kemer, das mich zum dortigen Krankenhaus zur Untersuchung bringen sollte und jetzt schnappte die Touristenfalle zu: Eine Nacht im Hospital; 2xEKG, 2xInfusion, 2xSpritzen und eine Ultraschalluntersuchung gleich 1.600,00 €! Weitaus mehr als ich für 2 Personen für 2 Wochen AI bezahlt hatte. Also aufpassen, falls ein Arzt benötigt wird. Besuch auf der Krankenstation im Hotel 95,00 €; kommt der Doc aufs Zimmer, 50,00 € Mehrpreis! Das Hotel ist wirklich Spitze, aber doch gibt es viele Kleinigkeiten, die einen den Aufenthalt vermiesen können. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen. Da gibt es schöneres und besseres in der Türkei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oskar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Oskar vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es tut uns wirklich leid, dass wir nicht in jedem Punkt Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Limak Limra Hotel besitzt Konferenzräume die in den Nebensaisons auch gebucht werden. Diese Information ist auch bei allen Hotelbeschreibungen beinhaltet. Wir haben für unsere Urlaubsgäste einen separaten Restaurant (Olympos) und eine separate Lounge Bar (The Pub) wo sie sich wohl fühlen. In unserem privaten Doktor Büro hängen die Preislisten in mehreren sprachen und außer der Besuchzeit haben wir eine Krankenschwester die 24 stunden im Hotel tätig ist. Freundliche Grüsse aus Antalya und Alles Gute für die Zukunft. Limak Limra Gästebetreuung