- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir waren über silvester 7 tage im hotel,als wir ankamen und ins zimmer kamen sahen wir direkt das die bettwäsche schmutzig war und auch das zimmer allgmein nicht so ganz sauber war überall viel staub und wasserflecken das darf in einem 5 sterne hotel so nicht sein.die zimmerreinigung täglich war auch nicht 5 sterne standard boden nur grob geputzt nicht die ecken hinter der tür voll schmutzig also alles in allem nicht so gut.das essen war zwar ansich nicht schlecht jedoch gab es jeden tag das gleiche ich glaub auch wenn das jahr erst 7 tage alt ist kann ich dieses jahr kein hühnchen mehr sehen und essen.es war keinerlei abwechslung im essen wirklich jeden tag das selbe nicht wie ich es aus anderen hotels gewohnt bin das man jeden tag was anderes serviert bekommt,also auch hier kein 5 sterne standard.die sauberkeit im hotel allgemein naja ich will mal sagen es hätte besser sein können überall staub und krümmel auf dem boden naja man kann drüber weg sehen wenn man nicht genau hinguckt.ganz schlimm war das ungelogen mind. 20 katzen dort rum gelaufen sind die überall draußen auf den polstern der sitzmöglichkeiten gelegen haben und auch im hotel und ganz schlimm auch im essenssaal rumgelaufen sind sowas geht in einem 5 sterne hotel garnicht und niemand vom personal hat sich verantwortlich gefühlt sie nach draussen zu befördern.desweitern also die freundlichkeit des personals lässt sehr zu wünschen übrig kein ,,hallo" genervtes verhalten, unfreundlichkeit bei fragen geht echt garnicht.was auch ganz schlimm war der baulärm der durch renovierungsarbeiten entstanden ist als wir gebucht haben hieß es minimaler lärm könnte auftreten durch umbauarbeiten aber gehört haben wir als wären wir auf einer großbaustelle.ich sag mal wer auf das alles keinen wert legt fühlt sich da bestimmt wohl aber ich würde keinen urlaub mehr dort verbringen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Jenny vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es tut uns wirklich leid, dass wir nicht in jedem Punkt Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir finden es schade das Sie diese Punkte während ihren Aufenthalt nicht mitgeteilt haben und damit uns die Möglichkeit nicht gegeben haben diese Punkte zu verbessern. Wir möchten uns entschuldigen und sie informieren; falls sie uns nochmals besuchen das wir die max. mühe geben werden das sie einen guten und erholenden urlaub bei uns erleben werden. Freundliche Grüsse aus Antalya und Alles Gute für die Zukunft. Limak Limra Gästebetreuung