- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Am Anreisetag wollten wir um circa 16 Uhr einchecken ,der Duty -Manager des Hotels gab uns zu verstehen ,unsere Koffer am Eingang stehen zu lassen (außerhalb unseres Sichtfeldes !!!),danach warteten wir über 1, 5 Std. im Lobbybereich gegenüber der Rezeption ,ohne das irgendjemand Notiz oder Interresse an uns zeigte ("ob wir eventuell Hunger oder Durst hätten" o.ä.) .Als mein Mann sich bemerkbar machte ,wurde endlich jemand aufmerksam und kümmerte sich um uns .Nach dieser langen Wartezeit kam ein Page ,und brachte unsere Koffer (zu unserer Überraschung !!!) in das etwa 200m weit entfernte Limra -Park -Hotel (über eine mittelstark befahrene Straße ).Im Vorfeld wurde keine Info darüber abgegeben , das das Hotel sich nicht auf der Anlage befindet !!!!!!.Bei der Nachfrage wg. der Lage des Hotels (200m Entfernung und bergan ) eine Zuzahlung von 9,.€ pro Person /Tag ,anderenfalls sei kein anderes Zimmer frei !Die Reiseleitung erschien am nächsten Tag ,und zeigte keinerlei Verständnis oder Einsicht .Durch die Unterbringung im Limra Park Hotel über die Straße ,war keine nächtliche Erholung möglich ,da während der gesamten Nacht lauter Straßenlärm von vorbei fahrenden Autos und wendenden Reisebussen zum Zimmer herauf drang . Das Servicepersonal im Haupthaus war während sämtlicher Mahlzeiten hilflos überfordert ,schmutziges Geschirr u. Besteck wurden kaum ,oder nur zögerlich und nur nach Anfrage abgeräumt ,Bestellung von Getränken wurde nur nach mehrmaliger Aufforderung an den Tisch gebracht ,Sitzplätze für speisende Gäste waren nie genügend vorhanden ,Wartezeit stellenweise cira 30 Minuten und mehr (obwohl es noch keine Hauptreisezeit war ),Landsmämmer /Frauen wurden bevorzugt ,Frühstückbuffet (von 7 Uhr-10Uhr ):warme Speisen und Kaffee wurden schon um 9Uhr 30 nicht mehr aufgefüllt oder sogar weggeräumt ,Mittag und Abendbuffet waren ähnliche Zustände ,warme Speisen nur noch auf der Terrasse erhältlich . Bei diesen Umständen war eine Erholung kaum möglich , unserer Meinung nach , war dies kein weiterzuempfehlender Urlaub ,und durch all diesr Ärgernisse der Erholungswert gleich null ,und der Preis für diese schlechte Leistungen entschieden zu hoch .
Größe des Zimmers war ok ,Wasser lief in Dusche schlecht ab .
Hilflose Überforderung des Servicepersonals während aller Mahlzeiten, da nur ein einziges Restaurant geöfnert war. Kein Spätaufsteherfrühstück vorhanden (lt. Katalog ) .Speisen genügend vorhanden aber eintönig .
Freundlichkeit läßt zu wünschen übrig ,Zimmerreinigung war ok ,Check-in mangelhaft
Park -Hotel zu weit weg vom Haupthaus!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war ok, Angebot durchschnittlich ,Wellnessbereich zu teuer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel