Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgitt (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 2 Wochen • Strand
Schon das zweite Mal aber Achtung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren dieses Mal zum zweiten Mal im Limak Limra. Uns hat es wie letztes Jahr sehr gut gefallen. Allerdings sind in der 1 Maiwoche dann fast nur noch russische Gäste anwesend gewesen. Wir werden aber bestimmt wieder kommen, da das Preis/Leistungsverhältnis unserer Meinung nach stimmt. Allerdings haben wir doch etwas zu beanstanden, wo das Hotel aber nichts dafür kann. Wie gesagt. Wir sind bereits zum 2ten mal dort gewesen, und wussten genau, in welchen Gebäudekomplex wir wollten (Limak-Limra Ressort, nicht Limak Park Hotel, da auf der anderen Strassenseite). Da wir dieses Jahr auch noch unseren gehbehinderten Vater dabei hatten, haben wir extra vor Reisebuchung mehrfach darauf hingewiesen, dass unbedingt das Limak Ressort gebucht wird. Als wir dann ankamen, wurden wir alleredings im Limak Park Hotel untergebracht. Nach Reklamation und einem Aufpreis haben wir dann die richtigen Zimmer bekommen und die Hotelleitung hat sich wirklich bemüht. Allerdings wurde uns mitgeteilt, dass dieses Problem bei FTI öfters auftritt und auch die Gäste, die gleichzeitig mit uns ankamen und über FTI gebucht wurden, sind alle im falschen Gebäude untergebracht. Also, hier ist wirklich vor Reiseantritt darauf zu achten, dass auf den Reiseunterlagen nicht Landseite etc. steht. Das bedeutet dann meistens, dass es auf der anderen Strassenseite ist, und ich kann nur sagen, die Zimmer dort sind nicht mit den Standardzimmer im Limak-Ressort zu vergleichen. Also wir wollten dort auf keinen Fall eine Nacht verbringen. Ansonsten waren wirklich alle bemüht und sehr nett. Teilweise war es halt dann ein Problem, wenn mehrere russische Gäste sämtliche Stühle im Biergarten den ganzen Tag für sich beanspruchten und man an der Bar am Pool kein Wasser bekam, weil die Ober mit Alkoholausschänken beschäftigt waren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgitt
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel